Jom Gti Front

  • Hey,


    habe mir eine GTI Front von JOM zugelegt, welche gerade beim Lacker ist..


    Wer von euch kann mir sagen, wie ich das VW Zeichen am besten in der Front befestige? Für das "normale" VW Zeichen
    aus meiner vorherigen Standart-Front sind ja keine Halterungen zum einclipsen vorhanden.


    Wir habt ihr das VW Zeichen in eurer JOM Front befestigt?

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Du brauchst ein vw Zeichen welches in den GTI Grill passt !



    Mit labertalk getan

  • Also in meinen GTI Grill konnte ich das originale Emblem genauso eindrehen wie beim normalen Grill.

  • Hey, bei mir hat das originale VW Emblem auch in die JOM Front gepasst .....

  • Ja es passt auch rein... aber muss es ja irgendwie fest bekommen?!


    Sind ja in der JOM Front keine Clips oder so zum festmachen..

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Waren bei deiner front irgendwelche blenden oder gitter dabei gewesen? Ich meine die gitter für nebel oder so.

  • Jaja klar die waren alle dabei..


    warum?

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Weil ich mich gewundert habe was die da für welche raus schicken. Die normalen, mit waben...
    Die führen dort auch noch eine, wo auf dem bild das begehrte mittelgitter mit chromleiste drauf ist. Hatte denen mal ne mail geschickt ob die das gitter auch vertreiben und was es kostet.
    Habe aber keine antwort erhalten.


    Bei den beschreibungen dort war auch nicht genau zu oesen ob die blenden dabei sind.

  • Mhm okay,,, ich hab die offenen waben für meine nebels dazu bekommen.. =)


    aber mit dem zeichen weiß ich immer noch nicht weiter.. :D

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Das normale Emblem vom Standardgrill passt in den Jom GTI Grill, ist der selbe Mechanismus. Rein und drehen bis es einrastet!

  • mhm.. dann hab ich nen anderen grill..
    mit reindrehen is da bei mir nichts...

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Hab auch die von JOM und da drehste das einfach aus der alten Front raus und in den neuen Grill rein, ging ganz einfach? ?(

    MKV SINCE 02/2012

  • Aaaahhhh... dank dir!!!!


    Genau nach dem Emblem habe ich gesucht... jetzt muss ich das nur noch irgendwo in schwarz finden ^^


    Danke!!! :)

    2.0 TDI DSG, MJ 2006, NSW, MFA +, MFD2 DVD, SH mit Funkfernbedienung, MuFu Lenkrad uvm.

  • Passten eig. Die originalen nebler in die jom Front ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!