Stefan´s A3 S-Line

  • sieht doch sehr brauchbar aus :thumbup:

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • So muss auch mal wieder was neues reinstellen.


    Letztes Monat hat er 2 neue Heckschürzen bekommen, weiß auch was die Leute gegen einen schwarze Audi in der Nacht so haben^^
    Habe dann beim zweiten mal dann auch gleich die Front lackieren lassen.
    Alles in allem wird es in 2 Wochen noch einmal lackiert..falsche Farbe^^


    Dann hat mir schon vor längerem der nette Gerald die US-Standlichter codiert.
    Gestern habe ich dann auch mal die Nebler Gelb foliert.


    aber hier mal die Pics


    [Blockierte Grafik: http://i1366.photobucket.com/albums/r778/TurboDSG/b4468893-31fa-484f-ba9e-3b48db979394_zpsf7a493e8.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i1366.photobucket.com/albums/r778/TurboDSG/DSC_0709_zps015fe954.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i1366.photobucket.com/albums/r778/TurboDSG/12d1f454-aedc-47a4-982c-68524ab5a060_zps79e43f91.jpg]

  • Letztes Monat hat er 2 neue Heckschürzen bekommen, weiß auch was die Leute gegen einen schwarze Audi in der Nacht so haben^^


    OJe :(


    Habe dann beim zweiten mal dann auch gleich die Front lackieren lassen.


    Noch mal Oje ..... wo hast es denn lackiern lassen?


    Gestern habe ich dann auch mal die Nebler Gelb foliert.


    Das wird auf alle Fälle den Wiedererkennungswert sichtlich steigern ;)


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Noch mal Oje ..... wo hast es denn lackiern lassen?

    Beim Olsacher, die Arbeit ist aber TOP. Naja ein fehler kann passieren. Ist nicht all zu tragisch, rumfahren kann ich ja trotzdem. Ist ne blöde Story: Im Kofferraum, serviceheft, Fahrzeugnummmer steht das er Uni Lack Schwarz 2 oder so ist, in wirklichkeit ist er irgendein Schwarz Mettalic, so wie das ganze auto auch ist. Weiß zu 100% das er nie komplett gelackt worden ist. Naja da sieht man was das Werk wieder mal verpfuscht hat xD. Ja also hat er eben laut den Farbcode die Farbe bestellt und lackiert. Spätestens beim zusammenbauen hätte ihn das auffallen müssen.
    Aber hab hinten eh schon wieder einen kleinen Kratzer(echt klein), da passt es mir ganz gut das ich wieder alles neu bekomme XD.

  • Olsacher ist eh ok ;)
    Verstehe .... eigenartige Lack-Geschichte .... aber kann man nix machen :)


    lg
    Gerald

  • So leider mal was schlechtes zum melden^^


    Linker Bi-Xenon Brenner ist leider eingegangen. Ging recht schnell, 3 Tage, von violett zum Komplettausfall.
    Aber waren die ersten, also können die ruhig mal getauscht werden


    Aber die vorfreude auf die Osram Coolblue Intense ist schon da, gerade eben bestellt^^


    Zweitens ist noch immer das Fahrwerk in der Luft.
    Gewinde wäre zwar perfekt, doch möchte ich jetzt nicht soviel ausgeben.


    Schwanke jetzt noch welche Federn ich holen soll.
    Eibach 45/40 oder welche von h&r???

  • Aber die vorfreude auf die Osram Coolblue Intense ist schon da, gerade eben bestellt^^


    Werden deine Erwartungen erfüllen ;)



    Schwanke jetzt noch welche Federn ich holen soll.
    Eibach 45/40 oder welche von h&r???


    Nimm das Bilstein B12 Sportline ... wie ich ... bzw. auf alle Fälle auch die Dämpfer mit-tauschen.


    lg

  • warum sollte ich die dämpfer mittauschen?? denke die bilstein halten das schon.


    naja da kann ich dann ja gleich mehr geld reinlegen und mir ein gewinde holen-.-

  • Ich empfehle dir ebenfalls die Dämpfer mit zu tauschen. Es kann nämlich auf der einen Seite gut sein dass dir deine jetzigen Seriendämpfer so vernichtest und auf der anderen Seite das Fahrwerk scheinbar hart ist, da dir das ganze Spiel dauernd durchschlägt wie bei mir -.- habe nachträglich die Bilstein B4 Sportdämpfer eingebaut (Sind die Serien GTI Dämpfer) und bin sehr zufrieden. Bessere Kurvenlage, straffer und dennoch Komfortabler.


    Kauf dir gleich ein Komplettfahrwerk. Federn kosten eh schon knapp 300 Euro. ein bisschen was noch drauf packen und du hast was gscheids mit dem a Freude hast ;)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Soo...
    Federn kommen nicht mehr in Frage :D


    Ein Gewinde muss her, welches genau weiß noch nicht, ob ein AP reicht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sonnst wäre noch das Eibach in der engeren Auswahl.
    Auto steht wieder beim Lacker, jetzt wird es dann wohl passen^^ Fotos folgen, auch mal mit anderen Rollis :thumbup:

  • Da habt ihr - dein Kumpel und du - wohl die Felgen getauscht. Ich habs einige Male in echt gesehen :D


    lg

  • Habe ja vor 1 monat ne schöne lieferung bekommen, nur vergessn hier reinzuposten^^
    Gestern wurde es dann verbaut, fotos folgen noch.


    Aja was es ist...... XD Da lass ich euch mal auf der lauer. :D

  • Felgen sehen aus, als ob ne Parkkralle dran wäre, sonst echtn schöner Audi. Könnte ich mir auch vorstellen. :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Ich weiß es - darf es aber nicht verraten :thumbup:


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!