[INFO]: TuningteileVersand.de zieht um und ist bis 12.02.2013 nur schlecht erreichbar!

  • Wenn ich die ganzen super Felgen da an der Wand sehe, könnte mann ja mal glatt rumkommen und ein paar probe stecken zum Kucken.

    Gruß Chris

  • ich sag doch die einweihungs-grillparty von der letzten Firmenanschrift steht auch noch aus... hoffe das wird diesmal anders ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Direkt am Gebäude haben wir 4 Kundenparkplätze und hinter dem Gebäude noch einmal ca. 20, je nachdem wie man parkt. Eröffnung wird es geben, muss aber schauen wann damit auf euren Karren nicht nur Stahlfelgen zu sehen sind ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das war mal ein Mitsubishi Autohaus und ich hatte keine Lust die Fliesen für diejenigen aus dem Boden zu kloppen, die die 3 roten Vierecke stört :rolleyes:


    Zudem haben wir die Vierecke mittlerweile mit Werbung beklebt, so dass das ganze noch weniger auffällt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Eröffnung wird es geben, muss aber schauen wann damit auf euren Karren nicht nur Stahlfelgen zu sehen sind ;)


    Achwas, das motiviert dann Felgen probe zu stecken. :thumbup:
    Und ich komm lieber jetzt im Winter mit 18" als im Sommer mit 17" ;)

  • Alex biste Freitag 1.3 um 11 Uhr da?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Es sprich bisher nichts dagegen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Licht, Werbung, Folien, Getränke, Fahnen, Banner etc. etc. etc. kommen noch, sind ja noch immer im Umzug und daher wird auch erst am 25.02.2013 die Adresse preisgegeben, in der Hoffnung das bis dahin alles steht :)


    Der 25.02 ist aber schon seit einem Tag überfällig. :P

  • Es steht noch nicht alles (vor allen Dingen sind die Firmenschilder noch nicht angebracht) und daher halten wir uns aktuell noch etwas bedeckt ;), werden aber bald einen Infothread mit aktuellen Bildern, der Adresse und weiteren Infos posten :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!