Neue Bilder von meinem Golf IV

  • @GC 777:


    1600 Teuros is' heftig.. da kann ich mir ja auch neue Felgen kaufen.... aber so einfach polieren sieht bestimmt auch schon gut aus..... das dürfte dann doch bei einer einteiligen Felge auch net die Welt kosten, oder???


    BK

  • gefällt mir alles sehr gut bis auf die mhw! stehe nicht auf das gerade ;)
    die idee mit dem radio nenn ich mal geil! jetzt wirds sogar von der klima gekühlt :D
    wie haste die halterung gemacht bzw. machen lassen? einfach die alte mit den lüftungsdüsen zugespachtelt oder wie?
    deine rückleuchten sind doch lackierte oder? probleme?

  • Das Auto ist ganz normal gewaschen,nicht poliert.Die Felgen haben die größe von 18X8.5 mit 225/40 dunlop sp 9000 und 18X9.0 mit255/35 dunlop sp 9000 vorne mit 15 und hinten mit 20 scheiben.Die Rückleuchten sind lasiert.Bis jetzt noch keine Probleme :D.Das Radio in den Luftschacht einzubauen war echt ne scheiß Arbeit.Ich habe die orginal blende genommen und abgeändert.Die Felgen kann mann bei Grommes Hochglanzverdichten lassen das kostet 750 euro ich habe Sie polieren lassen hat mich 550 euro gekostet in Bottrop!Bald kann man die Felgen auch bei Rindt Verdichten lassen kostet genau so viel wie beim Grommes.Zu der MHV kann ich nur sagen ich wollte sie nicht gerade haben ich wollte einen leichten schwung drin haben,ich finde das optisch schöner ist halt Geschmagssache.

    Einmal editiert, zuletzt von speedboy ()

  • Zitat

    Original von speedboy
    Bald kann man die Felgen auch bei Rindt Verdichten lassen kostet genau so viel wie beim Grommes.


    Grommes ist der einzige in Dtld. der das machen darf, da er das Patent dazu hat


    gepfeffert.com und alle anderen bringen sie auch zum Grommes

    white rabbit 1999 - 2009

  • Da bist du nicht richtig Informiert!Rindt hat sich jetzt auch so eine Anlage zum Verdichten zugelegt ,die wollen ende des Jahres damit anfagen.

  • Zitat

    Original von speedboy
    Da bist du nicht richtig Informiert!Rindt hat sich jetzt auch so eine Anlage zum Verdichten zugelegt ,die wollen ende des Jahres damit anfagen.


    Hast du mal ne Adresse, Tel.Nr. oder nen Link von dem?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Sehr schick! Aber wie sieht denn der Kofferraum aus, wenn die Endstufe die Mittelarmlehne hinten ersetzt?

  • :))hmm, die felgen gefallen mir auch sehr gut

  • Zitat

    Original von speedboy
    Das Auto ist ganz normal gewaschen,nicht poliert.

    8o


    Und womit?! ?(

  • wow!
    echt schön der wagen.

    die rückleuchten sind geil und vorallem die MHV!!!
    passt alles schön zusammen an deinem wagen!!!!
    der hifi ausbau scheint sehr interessant zu sein!


    weiter so!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das Auto habe ich mit Sonax Autoshampoo und etwas Spüli gewaschen.Die Einpresstiefe ist wie bei den meisten RH Felgen 55.Der Kofferraum ist nicht verändert.Ich glaube ich werde mir einen Audio System Subwoofer zulegen.Ob wohl ich es obtisch schöner in der Reserveratmulde finde,aber ich weiß nocht nicht genau mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!