Golf 6 4 Motion Kaufberatung

  • Hi liebe Community,


    war auf der suche nach nem Golf Forum und dacgte mir hier bisch gut aufgehoben.
    Ich bin auf der suche nach einem Golf 6 mit Allradantrieb und Diesel .


    Hab mir bisher nur 3 rausgesucht und wollt mal eure meinung wissen.


    Einmal dieser:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227096683&asrc=ha&extcidm=7626a000132660||386325


    Und dieser:
    http:// http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-variant-vi-1-6-tdi-4motion-highline-panoram-stuttgart-wangen/173976971.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


    Sowie dieser:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=173568638


    Was sagt ihr dazu? Preis ok? Oder habt ihr was besseres mein budget liegt bei 20.000 ?


    Vielen dank schonmal.


    Grüsse Krappe


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von krappe ()

  • Also den erstem würde ich schonmal definitiv nicht nehmen, trotz guter Ausstattung. Allerdings hat er die vorderen Scheinwerfer getönt?! Geht ja gar nicht. Und die hinten sehen auch getönt aus, was allerdings so eigentlich nicht erlaubt ist.


    Der zweite hat halt nur 105 PS, scheint sonst einen guten Eindruck zu machen, hat aber auch die meisten Kilometer.


    Und der dritte gefällt mir eigentlich am Besten, die Ausstattung ist der Hammer. Was mich da nur stutzig macht ist das Chiptuning, da kenne ich mich zwar nicht aus, weiß aber nicht, ob dies so gut ist für den Motor, habe in der Richtung keine Erfahrung, da müssten sich mal andere melden ;)


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Antwort auf deine Frage: der Dritte schaut gut aus! Die anderen 3 gefallen mir persönlich nicht so sehr.
    Das Chiptuning sollte so schnell keine Probleme machen - wenn der Wagen immer gut Warm und Kalt gefahren wird hast noch lange Freude daran. Ich würde mich aber dennoch mit den Garantieansprüchen bei ABT kundig machen.



    Wobei ich mir aber nen Standard Wagen mit Serienausstattung holen würde, weil ich immer sehr skeptisch bin mit den Umbauten anderer :P

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Der ist doch super! Tolle Ausstattung,sogar Standheizung. Und wenn dir die Farbe gefällt. Wenig Kilometer und der Preis ist denke ich auch okay. Andere sollten hier auch mal ihre Meinung kundtun ;)


    Aber wie gesagt, der rote ist toll. Mit Xenon, und dieses Rot ist einfach klasse :love:


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Danke euch, ja das rot ist nicht wirklich 100% meine farbe aber mir ust wichtiger was drinne steckt


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

  • Moin,


    ich würde glaube ich den roten nehmen, die Farbe kommt in echt richtig gut :thumbup: mit etwas Schwarz kann man da richtig gute Akzente setzen.


    Von der Ausstattung her ist der auch ordentlich.


    Den Preis noch etwas drücken und dann zuschlagen ;)


    Gruß

  • Also ich persönlich finde den roten gut und den Style, da sie wirklich einiges an Ausstattung haben. Der Style hat zwar kein Xenon, ist aber schwarz (ich denke du bevorzugst das).


    Den letzten Golf, ja der Preis ist heiß, hat aber vergleichsweise weniger Ausstattung wie Sitzheizung oder nur ein kleines Radio mit noch blauer Beleuchtung, was nicht so ganz ins Fahrzeug passt.


    Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, auch des Preises wegen und welche Prioritäten du bei der Ausstattung hast.


    Lieben Gruß

    40 Jahre Golf

  • Dann werd ich nächste woche mal anrufen. Was meint ihr wieviel beim preis noch gehn?


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

  • Der rote hat ja mal nen krassen Farbunterschied an der Heckschürze - meiner is nun auch Rot, aber da sieht man nix!
    An der Front sieht das auch komisch aus 8|

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Stimmt ist mir gar nicht aufgrfallen


    Das sowas auftritt ist ja Normal - meinte mein Lackierer mal zu mir. Begründet hat er das, das die Front- & Heckstoßstange grau grundiert sind und nicht weiß wie die anderen Teile.
    Doch stark , wie auf den Bildern hab ich es noch nicht gesehen.


    Am Besten mal Anschauen und nachhacken - vllt noch beim Kaufgespräch ne farbliche Anpassung raus holen.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!