Forum rund ums Autowaschen

  • Hey!


    Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!


    Irgendjemand hatte mal in einem Thread ums Autowaschen ein ziemlich gutes Waschforum verlinkt. Hab jetzt schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden!!!


    Könnt ihr mir bitte helfen??



    Anschließend kann das hier ja gleich wieder gelöscht werden...

  • Wenn man sich da anmeldet, bekommt man übrigens Prozenze bei Petzoldts.

  • Musst anscheinden bei der Bestellung angeben. Wieviel Prozent es sind, weiß ich nicht.

  • Yepp...10%, habe diese Woche dort bestellt.

  • Da kommt irgendeine Fehlermeldung? :(

  • Klingt ja ganz nach einem Traum-Forum für den lieben Magic! :)


    Ich werd jedenfalls mal reinschauen und kucken was die anderen Putzteufel so für Tricks und Mittel haben....!!! 8)

  • Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass ihr eine Anleitung zum Autowaschen braucht oder ? :D Dazu muß ich mich nicht extra in einen Forum anmelden, dass weiß ich so, wie ich mein Auto sauber kriege. ;) =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass ihr eine Anleitung zum Autowaschen braucht oder ? :D Dazu muß ich mich nicht extra in einen Forum anmelden, dass weiß ich so, wie ich mein Auto sauber kriege. ;) =)


    Naja, man lernt doch immer dazu, oder?!? ;)


    Mal gibts neue Mittelchen, mal gute Tipps - es kann doch nie falsch sein sich weiterzubilden! :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass ihr eine Anleitung zum Autowaschen braucht oder ? :D Dazu muß ich mich nicht extra in einen Forum anmelden, dass weiß ich so, wie ich mein Auto sauber kriege. ;) =)


    Solltest die Anleitung vielleicht mal deinem Bruder geben, ned dasser wieder mit der rauhen Seite vom Glitzi-Schwamm über den Lack geht ! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!