• Hy Leute,
    Brauche nen Tip welches neue Radio es sein wird was demnächst
    in meinem GolfIV spielen soll.Ich habe folgende Favorieten:
    Jvc KD-SHX701,JVC KD-LHX501,Pioneer DEH-P8600MP,SONY CDX-M9900 . Habe ja die Sport Edition mit den Silber-Schwarz gepunkteten
    Aplikationen in der Mittelkonsole.


    Brauche noch ein paar tips welches es sein soll. Vieleicht hat ja der ein oder andere schon ein von den 4 Radios verbaut.
    Und es soll natürlich zu der Blauen und roten Beleuchtung passen.
    Das ist gar net so einfach.Den Rest hab ich alles noch(2 Endstufen,1F Cap,Sony Cd-Wechsler,16er Lautsprecher für hinten,30er Subwoofer)


    Suche noch 16er für Forne mit zusatz tweeter.(Canton oder Xetec)
    was halt besser ist.


    Danke im voraus für eure guten tips.

  • Wenn Du schon nen Sony Wechsler hast, würd dann auch eher nen Radio von Sony nehmen! :D

  • Wie Tief kann das neue Radio eigentlich sein das mann es noch anschließen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!