**Falli´s Audi S3 Sportback**

  • Guten Abend zusammen,


    möchte Euch fix mein neues Auto vorstellen! :P
    Es handelt sich hierbei um ein Audi S3 Sportback, Baujahr 2009 knapp 40.000km, und mit allem was ich haben wollte :) :thumbup:
    Vollausstattung mit Xenon Plus, Adaptive Light, Navigation Plus mit MMI, Fahrerinformationssystem, S-Tronic,
    Außenspiegel Aluminium-Optik matt, Verglasung hinten abgedunkelt, Sitzheizung vorne+hinten, Mufu Lenkrad inkl. Schaltwippen,
    Dekoreinlagen Schwarz Hochglanz, Elektrische Sitze vorne, PDC vorne und hinten, Diebstahlwarnanlage + Innenraumabsicherung,
    Komfort-Klimaautomatik 2 Zonen usw... :love:


    Bilder werde ich demnächst noch welche einstellen!
    Und nun zieht euch die Bilder rein!


    LG Falli



    PS: Video Launch Control kommt auch noch :love:











    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img836/3494/img3785p.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img580/1239/img3784cf.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img826/7280/img3782y.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img13/1189/img3781ut.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img845/2695/img3786l.jpg]

  • Gar nicht mitbekommen dass du deinen alten Gaul weggegeben hast :D
    Top Gerät, viel Spaß damit!



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

  • Ein S3 ist immer gut. Top Wagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    kennt sich jemand mit der Klappensteuerung des S3 aus?


    Ist doch bestimmt genauso wie beim Golf 6 R. Unterdruckschlauch ab und gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein wirklich sehr ansprechendes Fahrzeug. Durfte auch schon mal eine Runde in einem S3 Sportback dieser Baureihe drehen und kann nur sagen - gute Entscheidung!


    Einziger Kritikpunkt:das Eisdekor am Frontgrill ist hässlich, tau das ab :P


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Ist doch bestimmt genauso wie beim Golf 6 R. Unterdruckschlauch ab und gut.

    bringt das denn was? ich dachte immer dort sind Federn verbaut......

    Herzlich Willkommen :)


    Super Auto.
    Bin auf mehr Bilder gespannt.

    bei besserem Wetter sehr gerne, vielleicht sogar heute Mittag schon :thumbup:

    Ein wirklich sehr ansprechendes Fahrzeug. Durfte auch schon mal eine Runde in einem S3 Sportback dieser Baureihe drehen und kann nur sagen - gute Entscheidung!


    Einziger Kritikpunkt:das Eisdekor am Frontgrill ist hässlich, tau das ab :P


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Bei uns hat´s im Moment unter -10°C und da hol ich mein Schatz nicht raus, stell ihn später vielleicht mal raus in die Sonne um ein paar Bilder zu knipsen 8)




    Werde aber immer noch nicht schlau mit meinem iPhone 4 und der Bluetooth Verbindung....
    Zündung an, Iphone Bluetooth an, jedoch find ich die beschriebene Audi Verbindung nicht....
    Hat da jemand einen Tipppp?? :(

  • bringt das denn was? ich dachte immer dort sind Federn verbaut......


    ja klar, aber der Mechanismus wird mit Unterdruck angesteuert..wenn du den schlauch abziehst kann die Klappen nicht mehr geschlossen werden ;)


    so also hier auch nochmal Glückwunsch zum Audi, wir sehen uns immer Sommer wieder ;)

  • Hii,


    schicker Wagen ;)


    Das mit dem iPhone sollte bei deinem Baujahr eigentlich problemlos funktionieren, bei älteren Modellen gabs da immer Probleme mit der Interfacebox.
    Am besten versuchst du mal alle alten Geräte aus dem Speicher zu löschen und dann nochmal versuchen zu verbinden.


    Die Klappe funktioniert genauso wie beim R. Einfach Schlauch ab und fertig....


    Beste Grüße,
    Paddi

  • alles klar, danke!
    Hab ich leider schon alles probiert,
    auch funktioniert die Mode und Sprachsteuerungs Taste am Lenkrad nicht. Normalerweise kommt doch ein "Beep" oder?
    Dachte einfach nur das das doch gehen muss wenn Navigation nach Berlin sage....
    muss man das irgendwo aktivieren?????




    Gruß Falli
    From Tapatalk

  • entschuldigt...ich freue mich, dass du so ein teures und wahrscheinlich auch gutes Auto gekauft hast...


    Aber persönlich finde ich, dass es neben dem A2 der hässlichste Audi ist...


    Trotzdem beneide ich dich um die Motorleistung :thumbup:


    und bitte keine Steinigung wegen meiner persönlichen und vll krassen Meinung zu seinem Audi.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!