orginal Lippe auf Gti Front geht das?

  • orginal Lippe auf Gti Front geht das? Habe normalen golf und rüste ihn um auf eine gti front. mir fehlt aber die lippe kann ich die normalo lippe draufgeben?

  • orginal Lippe auf Gti Front geht das? Habe normalen golf und rüste ihn um auf eine gti front. mir fehlt aber die lippe kann ich die normalo lippe draufgeben?

    Nö, das passt leider nicht, die GTI Lippe hat andere Maße als die von der Standart Front. ;)


    Aber schau mal bei SRS-Tec rein, die haben angepasste Schürzen im GTI Look, die auch an normale Fronten passen und halt umgekehrt... :thumbup:

  • was du da rausgesucht hast ist irgend ein plastik gedöns das man unter dir gti lippe basteln soll! :thumbdown:

  • Das is die Lippe vom Cupra R, die muss man halt zurecht stutzen und anschrauben.

  • ich such nämlich ne günstigere variante will einfach iene lippe draufhaben die mir ned fü kostet
    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…id=449372446064#vi-ilComp (Affiliate-Link) is des was brauchbares?

    Garnicht brauchbar, bei solchen kleinen eBay Anbietern musst du sehr vorsichtig sein, wenn da zum Beispiel steht kein billiger GFK Nachbau dann ist es zwar kein GFK, dafür noch viel beschissenenres Plastik also ich habe mal sowas gesehen bei einem Freund, der hat sich auch ne Frontlippe für n Golf 5 bestellt für 90€ bei eBay, sowas habe ich noch nicht gesehen, die Qualität war schon eine Frechheit, konnte er zum Glück zurück geben.


    Wenn du schon in eine GTI Front investierst dann würde ich schon auf eine passende Frontlippe achten, ich finde ja die ED30 daran ganz geil oder auch die ganz normale, wenn du die ganz normale haben willst kann ich dir die Email von einem geben, der gibt dir die gebraucht aber vollkommen inordnung für 90€ inklusive Versand, dann einfach ne PN ;)


    Grüße aus Witten :thumbup:


    Achja guck hier mal rein, vielleicht findest du ja was passendes :thumbup:
    NEWSFLASH: Golf V Edition 30 Style Frontspoilerlippen + Heckansätze, sowie R32 Style Heckschürzen im Angebot!

    Einmal editiert, zuletzt von kingofdoena ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!