Heckklappe öffnen von innen VW Golf 3 Cabriolet Leder

  • Guten Tag,
    habe ein Problem, meine Heckklappe öffnet sich nicht mehr, ein passenden Schlüssel habe ich für die Heckklappe auch nie erhalten Oo ...
    Naja das ist aber erstmal Nebensache, gibt es irgendeine Möglichkeit die Heckklappe von Innen aus zu öffnen? Der Rückbank Löser ist leider ebenfalls im Kofferraum :/
    Hoffe auf baldige Antwort.

  • Für die Heckklappe ist es doch der selbe Schlüssel wie für die anderen Schlösser!?

  • Sollte Normal ja, aber der Vorgänger hat anscheinend das Zündschloss und die Türschlösser ausgetauscht und die Heckklappe vergessen.


    Beide Schlüssel passen nicht in das Heckklappen Schloss.

  • So ein Idiot :D Hast du eventuell einen schwarzen Anhänger für den Schlüssel bekommen wo ne Nummer draufsteht? Damit dann mal zum Händler gehen und nen Schlüssel nachbestellen. Oder einfach mal mit der Fahrgestellnummer versuchen. Zweite Variante wär der polnische Ersatzschlüssel ;)

  • Das ist relativ simpel.


    in den kofferraum klettern und dan ndie verkleidung abnehmen, (sind glaub ich kreuz schrauben und eine schrabe ist auf jeden fall in der griffmulde!


    dann abziehen und dann müsste dort ein gestänge zu sehen sein.. dieses nach oben ziehen dann dürfte das schloss entriegeln

    Volkswagen - Das Auto.

  • Genau das habe ich auch schon mehrmals gesagt Mr_Rager...


    Eine Nummer steht da leider nicht drauf.


    Ein Polnischer Ersatz schlüssel ist mit Sicherheit einfach mal eine Brechstange was?:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!