BBS LM Felgenstern Farbe ???

  • Welche Farbe würdet ihr bei einem Schwarzen golf 5 für den BBS Stern der LM Felge wählen ?
    Bilder wären auch super !
    Gedacht hatte ich an Gun-Metall mit Roten Deckeln


    Danke

  • Gibt nix besseres als in wagenfarbe.
    Bunt wie Grün oder Blau ect. nur in Verbindung mit Sticker oder Bremsbacken in der gleichen Farbe oder mit anderen in Verbindung, damit es optisch passt. So meine Meinung :)


    Ich Krieg jetzt meine bbs lm in BMP den Stern lackiert zurück, ca in 3-4 Wochen...bin selber schon drauf gespannt.


    Lg

  • ....Gun - Metall ( oder ein dunkles Grau) kommt gut auf den Teilen.


    Mal die Teile ja nicht bunt an (wo ist der Kotzsmiley :?: ).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!