golf 5 1,4l 80 ps tieferlegen

  • Du bekommst ne ganze Hand rein :thumbup:


    :D :D :D


    19" und Eibach Sportline sieht schon gut aus! Haben ca. 12347234796 Leute hier im Forum so verbaut ;)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • vielen dank, dann werde ich die dinger jetzt gleich bestellen ;)


    oder meint ihr ich kriege ein gescheites Gewindefahrwerk bis 500€?

    mfg Marko

  • AP oder Vogtland Gewinde. Die sind okay, Wunder darfste natürlich in Fahrkomfort und Haltbarkeit nicht erwarten.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • hat den jemand ein foto ? golf 5 mit ap gewindefahrwerk?

    mfg Marko

  • habt ihr paar Fotos für mich, wie das mit 19 zoll aussieht?

    Nimm bei deinem von den Achslasten her relativ leichten Golf auf jeden Fall die Sportlinefedern. Ich selber fahre den 1.6 FSI und der gehört von den Achslasten (970/870) her auch nicht zu den schwersten Fahrzeugen. Habe auch die Sportlinefedern zusammen mit 19 Zoll Felgen verbaut und bin super zufrieden damit. Schau Dir mal im folgenden Link den Eintrag mit der Nummer 146 an, dort hat auch jemand den 1.4 L Motor mit den Eibach-Sportlinefedern. Sind zwar nur 18 Zoll Felgen drauf aber das ist ja egal, so bekommst Du wenigstens mal ein Bild davon ;)


    [Golf 5] Zeigt her eure Tieferlegung!


    Gruß Andreas

  • vielen dank...sieht echt gut aus ;)

    mfg Marko

  • ..recht Tief wirst mit den Federn nicht kommen. Liege mit dem H&R 35/35 bei 37,5 ,auch mit dem 1,4er Motor. Allerdings 90PS.

  • Kauf dir doch einfach ein gewindefahrwerk und gut ist.da kannst du es dir einstellen wie du willst
    Hatte auch erst die eibach sportline drin für ein jahr aber war mir noch an der va zu hoch
    Deswegen habe ich mir ein vogtland gewindefahrwerk gekauft und konnte mir nun meine Höhe so einstellen wie ich es mir gewünscht habe.
    Schau doch einfach mal in den thread zeigt her eure tieferlegung da sind genug bilder auch mit deinen motor


    Mfg holle

  • Woher habt ihr eure Eibach Sportline bezogen ? habt ihr vielleicht mal einen Link ?

    Ok.

  • Woher habt ihr eure Eibach Sportline bezogen ? habt ihr vielleicht mal einen Link ?

    Ich habe meine vom AlexFFM, er ist hier der Forumshändler und den kann ich wirklich nur empfehlen :thumbup:


    Schreib ihn einfach mal an, er schreibt Dir dann welche Angaben er von dir braucht : info@tuningteileversand.de

  • Ich hab meine bei einer sehr bekannten Internetplattform gekauft, zu einem sehr sehr guten Preis. 8)

  • sind das die Eibach Federn Sportline E20-85-014-01-22 ?

    mfg Marko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!