Welche H1 Birnen ?

  • Hallo zusammen,
    Ich hatte bisher zwei verschiedene Birnen gehabt und beidemal richtig Schlechte Qualität. Also sehr Schwach gestrahlt. Welche Birnen könnt ihr mir empfehlen? also möchte dass die richtig gut strahlen und ob weiss oder blau ist egal, hauptsache kein Gelbes licht. Ich brauch H1 Birnen für meinen Golf 5.



    Momentan hab ich die hier eingebaut: http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…luhbirnen-Halogen-Birnen-
    Lampen-bulbs-/261042078268?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc752023c


    Sind H1 12 V 55w 37R E13 2C8........Hängt eig die stärke der Strahlung von den 55W oder wovon hängt es ab?


    Danke im voraus für eure Hilfe :)

  • Du brauchst H7 Lampen und keine H1 :?::!:?(


    Das du mit H1 eine sehr schwache ausleuchtung hast ist absolut logisch...


    Kauf die hochwertige H7 Lampen (Phillips etc.) und du wirst zufrieden sein ;)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Ach echt? Dachte ich kann keine H7 einbauen....na dann ist es auch logisch :D :D und lieber 55W oder 100W ?

  • 55 Watt :P
    Schau dich hier im Forum um, gibt genug Themen was Scheinwerferlampen angeht ;)

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!