Auspuff zu tief !

  • HI


    ich hab da mal ein Problem.
    Mein Vater wollte mich zum Geburtstag überraschen und hat mir einen
    ESD 2x90 von Rondell geschenkt.
    Er hatte den ESD auch schon dranbauen lassen.
    Nun hängt der Auspuff aber übelst tief, was mir so bei anderen G4´s noch nie aufgefallen ist.
    Ich bin momentan 45mm tiefer und wollte gerne so 75mm tiefer.
    Wenn ich jetzt aber noch teifer gehe, dann brauch ich garnicht mehr losfahren, da der ESD dann auffn boden hängt.


    Gibt es irgendwie ne möglichkeit den ESD höher hängen zu lassen und wenn ja wer macht das ? Macht sowas eine VW Werksatt ?


    Gruß
    Kai

  • Es gibt auch kürzere Auspuffgummis. Keine Panik dein ESD kommt schon höher. Fahr in die Werkstatt die machen das schon ;)

    TDI

  • Kürzere Auspuffgummis???


    Für den ESD??


    Das wäre mir neu...wenn es sowas gibt bitte Teilenummer posten!

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Kürzere Auspuffgummis???


    Für den ESD??


    Das wäre mir neu...wenn es sowas gibt bitte Teilenummer posten!


    Müssen doch keine von VW sein!!

  • alles klar ! danke !


    Was meint ihr, zur VW werkstatt oder zu einen anderen freien werkstatt ?

  • Freie Werkstatt natürlich!!!! Wird nicht viel kosten!!! Bei VW bezahlst du bestimmt das doppelte!!!

  • ja aber viel höher kann der doch gar nicht, weil die schürze doch im weg ist ?(

  • Klar, das ist kein Problem, macht wie gesagt jede Werkstatt.
    Du kannst ja die Schürze noch ausschneiden, wenn du willst:


  • ja in die Schürze soll ja ein kleiner Ausschnitt gemacht werden. das müsste doch gehen.

  • Zitat

    Müssen doch keine von VW sein!!


    Hast Du das hinterste Gummi eigentlich schon mal gesehen???


    Das hat doch ne besondere Form...wo soll mal sowas ähnliches denn bitte herbekommen ?(

  • in diesem zusammen hang...


    gibts z.B. von remus auch auspuffe, wo ich ein loch in der schürze brauche und nicht welche, die unten raushängen...
    für den 1.6 8V?
    weil die bilder die ich gesehen hab zeigen so ein teil, was extra so gebaut ist, dass es unten raushängt.


    thx in advance

  • hi,


    ma ne frage zu dem rondell sportauspuff.


    ich hab noch die std. heckschürze von vw. wenn ich mir so einen jetzt drunterknalle, sieht man dann viel vom endtopf ? ... sieht immer scheisse aus sonst.


    achja und wie isses mit dem sound so ... kräftig genug?



    gruß
    kpaia

  • Meint ihr ne freie Werkstatt kann meine Duplexanlage von Supersport auch höher hängen weil die hängt viel zu tief!!!


    Immoment hängt sie unter meinem Maxxtune ansatz, will sie aber mit Ausschnitten in den Ansatz integrieren kann ich die im Nachhinein noch höher hängen?



    Vielen Dank


    Gruß
    Mathias


  • Wenn nix anderes hilft kann man eigentlich immer die Halter etwas umschweißen, kann jede freie Werkstatt machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!