DRINGEND Kupplungs Entlüftungsstück

  • DRINGEND!! Kupplungsentlüftung-Teil



    Hallo Community


    Habe folgendes Problem.


    Habe bei meinem Bora Variant 4Motion TDI (AJM/DRV) eine Neue Kupplung verbaut!


    Grund: Ausrücklager Defekt + Bremsflüssigkeit über Kupplung.


    Daher ZMS + Kupplung + Ausrücklager NEU!


    Folgendes Problem: Diese Muffe oder auch Entlüftungsstück, das Zwischen Ausrücklager und der Hydraulik leitung ist, ist undicht( ich meine diese kupplung wo man Ausrücker und leitung Zusammen steckt, mit den 2 "schönen" Spangen drauf. auf dem ding sitzt die entlüftungssschraube)


    Wie nennt mann dieses teil genau?
    Evtl. eine Teilenummer währe supi.


    Muss das teil Heute besorgen...



    Danke


  • Weiß da keiner was?


    Leider ist bei uns der Teilemensch am Samstag nicht da.



    Die teilenummer wär echt suppi denn dann Könnte ich das teil per Telefon bestellen & nicht erst 25min zum :) und dann evtl. falls erst bestellen muss nochmal 25min zum :)

  • DRV = 6 Gang 4Motion Getriebe -> Nehmerzylinder = Zentralausrücklager.


    Ich brauche die Teilenummer von der Schwarzen Muffe oder auch Entlüftungsstück.


    Das Schwarze teil das Quasi der Verbinder zwischen der Hydraulikleitung und dem Zentralausrücker.


    Klein, Schwarz, Rund mit 2 Spangen zum Fixieren und in der Mitte Sitzt die Entlüftungsschraube.


    Leider weiß ich nicht wie man das teil Nennt oder welche TN es hat ?( .


    Wär natürlich suppi wenn ich das wüsste wenn ich den Teile-Menschen Anrufe.. :thumbup:


    Vorallem mein :) Teile-Mensch bestellt sowieso nur mit TN. Suchen Juckt den net! :cursing:


    Schönen Sonntag noch..

  • Sitzt das direkt am Auerücklager mit dran ? Kannte das garnicht. Hab bisher nur mit Ausrückhebel zutun gehabt. Ich kann bei dem Ausrücklager fürs 4Motion Getriebe keine weiteren Teilenummern finden bis auf die Befestigungsschraube und Dichtringe.

    Gruß nightmare

  • Sollte der Entlüfter, 1J0 721 468 C, 6-Gang-Schaltgetriebe sein. 25,47 € incl. 19% MwSt.
    Bilder bei der Suchmaschine des Vertrauens, und TNs immer ohne Gewähr.


    Gruß
    schwarzabgleich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!