welche spurenverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche spurenverbreiterung

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage an euch? Ich besitze einen 5er golf 1.6 FSI. Ich habe mir ein h&r Gewindefahrwerk verbaut. Tiefe 225/40. So im März kommen nun meine bbs speedline BBS Speedline 8, 5 x19 et 48. Jetzt meine Frage. Welche spurplatten würdet ihr mir empfehlen und wie weit kann ich raus gehen?

      vielen dank im voraus

      mfg k3v1n

    • ich hab ein silverline gewinde drinne und 8,5x19 ET 45 und vorne gehen keine spurplatten weil die felge eh schon rübersteht...bei dir müsste es ja vorne so ziemlich bündig abschließen und hinten habe ich mir 5 mm spurplatten geholt damit es bündig ist...also würd ich dir für hinten 8 mm spurplatten empfehlen :)