Bia´s GT

  • Das ist ansichtssache, ich habe mehr von einem schwarzen Emblem vorne weil die Front schwarz ist als von einem schwarzem emblem hinten.


    Der Unterschied
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/861862_773e9fbb_633.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/981898_12c4742d_ffd.jpg]


    Und in der Runde schaut es noch besser aus - also machen lassen
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/976720_575d530e_6a1.jpg]

  • Joaap sieht schon super aus.. :rolleyes:
    Aber erstmal haben andere Sachen bei mir Priorität z.B. die Frontlippe, Xenon Looks..
    Befinde mich ja noch in den " Startlöchern".

    Liebe Grüße, Biaa

  • Joaa sieht schon geil aus :thumbup:
    Mit der Zeit versuche ich auch ähnliche Veränderungen aufzustellen. .

    Liebe Grüße, Biaa

  • dann sei mal willkommen hier anregungen wirste hier mit sicherheit noch einige finden.
    Die Ausgangsbasis ist doch schon mal top und für die Nachrüstung von Xenon beide Daumen hoch :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Jaaa nur ist halt wieder ne finanzielle Nachricht..
    Deswegen denke ich, dass es noch etwas dauert :thumbdown:

    Liebe Grüße, Biaa

  • Noch vergessen:
    Das GT Emblem abmachen und die R-LineGitter bitte verbauen
    Ohne GT und dem schwarzem Emblem schaut der Wagen direkt frecher aus von vorne

    mh für die r-line gitter müsste er aber nsw haben/nachrüsten ^^ aber front schwärzen kommt auf jeden fall nice :)


    und das emblem bitte drin lassen :thumbup: schließlich ist ist ein gt 8o

  • Denke das ist doch alles Geschmackssache & über den kann man sich streiten :P
    Hatte auch überlegt das GT Emblem evtl. in hochglanzschwarz machen zu lassen ..

    Liebe Grüße, Biaa

  • Ich hab das GT Emblem auch nicht mehr drin. Vermissen tu ich es auch nicht. Aber nun zu deinem Wägelchen. Gefällt schon mal ganz gut. Wirst aber garantiert genug Anregungen hier finden, was du ändern kannst.

  • Ich hab das GT Emblem auch nicht mehr drin. Vermissen tu ich es auch nicht. Aber nun zu deinem Wägelchen. Gefällt schon mal ganz gut. Wirst aber garantiert genug Anregungen hier finden, was du ändern kannst.



    Wie wahr Andy :rolleyes:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja Anregungen hab ich jetzt schon genug gesammelt nur leider nicht immer die finanziellen Mittel alles durchzusetzen :thumbdown: :D

    Liebe Grüße, Biaa

  • heck macht sich gut, ich steh total auf die farbe :love:


    netter gt ;)

  • Na am Sonntag kannst Du dir ja in Oberhausen weitere Inspirationen bei den anderen Usern holen und von den Vehicles schwärmen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!