So ziemlich fertig für 04

  • So mein Kleiner Schwarzer is für diese saisong auch so weit fertig
    Fotos gibs in der Galerie


    Es handelt sich um einen 98er 1,4er Golf 4
    5 Türer und müste öhmmm....mal ein trendline gewesen sein
    mit grauer velour innen austattung
    Climatronic 4 elektrische fensterheber mfa elektrische spiegel. mittelarmlehne vorne und hinten


    Mein komplett umbau sieht wie folgt aus .
    Umbau auf bora front inkl xenonscheinwerfer
    Seitenblinker entfernt
    V6 lippe
    Emblemloser grill
    motorhaubenaussparung verschweist
    Kotflügelvorne 25mm gezogen
    FK Gewinde mit härteverstellung
    Audi a6 griffe in der fahrer und beifahrertüre
    hinteretürgrife komplett weggecleant
    Heckklappe komplett clean
    Orginal Vw Triplexantenne
    8,5 und 9,5 x 18 Keskin Kt 5 Block ligt
    vorne 10 mm distanzscheibe
    Lackierte seitenleisten


    KOMplett lackierung von Jazzblau nach Black magic perleffekt


    Innenraum
    Komplett auf schwarze Compforline austattung umgebaut inkl sitzheizung...
    Leder Türpappen
    Schwarzer Teppich
    sämtliche graue Plastikverkleidungen die grau waren gegen schwarze ersetzt
    Scheibenfolie Titanium Plus von SL Lummar bis zur a Säule
    Pioneer Cd/mp3 Radio
    TT Pedale und fussstütze




    Was in den nächsten Tagen noch Folgt
    VW MFD NAvi
    Raid Silberpfeil
    Leder Alcantara ausstatung
    Im SOmmer Motorumbau
    Hinten Andere stosstange

    2 Mal editiert, zuletzt von black_bora ()

  • sieht schick aus dein wagen...so frisch gewaschen sowieso :D


    die felgen passen aber nicht so gut finde ich.


    Gruß, Benny

  • cool, allerdings find ich das die a6 klinken zu tief in der tür angebracht sind, schaut a weng komisch aus.... ?(......bei den felgen hätt ich gleich die orig. mae genommen, wenn du die kotflügel eh gezogen hast hättest die locker drunter gebracht.... :)

  • Die KOtflügel habe ich ja erst danach gezogen wagen war ja gerade 14 tage fertig muste ich nochmal ran. Wollte zuerst ja die zw3 oder zw4 haben aber bei den preisen die RH inzwischen verlangt . NEIN danke.
    Joa mit den türgriffen is bissel tief ...aber so wie ich mir das zuerst mit der mechanik ausgedacht hätte war das die optimale höhe ... aber wie es so is kommts eh alles anders und hätte ich sie auch auf die orginale höhe setzten können



    Habe noch die porschespiegel und den DKS R32 vergessen der morgen vom lackierer kommt
    Und die bora lüftungsdüsen sowie das myrte holz im innen raum :)

  • sehr schön Patty :D


    die karre kann sich echt sehen lassen , sind ja oft genug unterwegs :))


    aber der ist irgendwie voll hoch :D :P :D *inzider*

  • :)) Schaut echt schick aus!! *respekt* :))

  • ich mußte auch lange suchen und habe schon an meinen fähigkeiten bilder zu sehen gezweifelt. :)) schau mal in die galerie

  • Omg steht ja da^^
    naja is schon spät und das Bier is leer ;)

  • Gut gelungen! Dann viel Spaß beim Innenraum. Und bitte wieder Bilder davon machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schöner wagen, die celis rückleuchten gefallen mir immer besser!
    Geile Felgen die sehen mal richtig schick aus, habe ich noch nie gesehen.
    Hat mal einer Pics von denen auf einem Silbernen.

  • Du hast ja meine Wunschfelgen drauf ;( Du glücklicher.
    Wieviel hast du für die gelöhnt?


    Für meine Grösse und mein Auto (kein Golf) gibts kein GA, ausser für 7,5x17. Aber wer schnallt sich sowas schon drauf 8)


    Hätte die auch sooooo gerne. Würde auch bei mir spitzenmässig aussehen !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Birni


    Hätte die auch sooooo gerne. Würde auch bei mir spitzenmässig aussehen !



    ..sag halt Alex er soll sie dir kaufen... ;)....find die Keskin auch cool aber die MAE´s sind halt echt der Knaller... :)


    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/02/i/00/f0/ba/1d_1.JPG]

  • Zitat

    Original von Birni


    Für meine Grösse und mein Auto (kein Golf) gibts kein GA, ausser für 7,5x17. Aber wer schnallt sich sowas schon drauf 8)


    Bin ungern Bittsteller ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!