Golf 5 ->GTI Front Umbau ohne Schlossträger /Was muss MANN beachten

  • Hi alle zusammen,


    Ich hab mich mal nen bissel durch das Forum gelesen und herausgefunden das man auch ohne Schlossträger ne GTI Front an nem z.B. Golf 5 united TSI bekommt in dem man da nen bissel dran rum arbeitet...


    Nun meine Frage muss man nur an der Front was "absägen" oder ähnliches oder auch am Fahrzeugs selber bestimmte stellen verkleiner usw. ?...


    Und die GTI Front von JOM ist die inordnung?!


    Wenn ja wo und hat ihr vllt. eine Anleitung dazu da ich die jetzt nicht gefunden habe nur immer mit Schlossträger umbau usw und das ist mir ein wenig zu teuer....


    Wollte wenn ich mein Auto wieder verkaufe dann die alte Front wieder anbauen ob das dann noch geht oder ob dann alles verfuscht ist?


    MfG
    Clopperhead

  • Schau mal hier: Klick


    Bezüglich der Nachbaufronten erhält man unterschiedliches Feedback. Mit der JOM waren mehrere zufrieden. Eine habe ich mal live gesehen und fand sie gar nicht schlecht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn ich es finde schicke ich dir gleich nen link.

  • Ich hab eine Originalfront dran und bin sehr froh das ich das so gemacht hab.


    Die änderungen am Fahrzeug sind ganz minimal. Ein Rückbau auf original ist jederzeit möglich. Die meisten Veränderungen müssen an der Schürze selber vorgenommen werden.



    Ist aber alles kein Hexenwerk!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!