Felgenpflege VW Felge mit glanzgedrehter Oberfläche

  • moin moin,


    ich hab mir nen Golf 6 Highline mit Bilbao Felgen bestellt (VW AG Jahreswagen).
    Wollte nur mal hören ob die sehr empfindlich sind was waschen in der Waschanlage angeht oder ob die schnell zerkratzen ? Wie schauts sonst mit der Reinigung aus? Einfach Felgenreiniger drauf und go ? :)


    Danke vorab.


    Gruss alf_

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel bearbeitet

  • Hey!
    Also meine Winterräder (Detroit) und auch die im Sommer (MAM RS1) sind beide vorn glanzgedreht und ich Hau immer nur Felgenreiniger drauf, kurz einwirken lassen, mit nem Schwamm in die Ritzen rein, danach Wasser drüber und fertig!

  • Moin,


    ja dann isses ja entspannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!