Kaufberatung Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF DSG HIGHLINE / Navi / 17 Zoll !

  • Hey,
    ich wollte eigetlich einen golf 5, habe jedoch einen schönen golf 6 für 10.000 gefunden.
    Das problem ist der hat schon 140 t. km gelaufen, bin mir da noch nicht ganz sicher.
    Schöne ausstattung hat er auch, was sagt ihr zum preis und zu der laufleistung?

    Klick hier

  • Moin.
    Sieht sehr geflegt aus der Wagen und für einen Diesel geht die Laufleistung eigentlich auch noch. Ich persöhnlich würde allerdings eher nach etwas mit weniger km ausschau halten.
    Die Ausstattung geht in Ordnung, allerdings würde ich da auch eher nach einem mit Xenon suchen.
    Für den Preis bekommst du einen sehr gut ausgestatten Golf V, ich würde da evt noch etwas länger suchen.


    lg


    Tobi

  • Hey, danke für die schnelle antwort.
    Mir wäre natürlich ein Golf 6 lieber als ein Golf 5 :D
    Xenon brauche ich nicht, eine sitzheizung hätte ich gerne nur in der beschreibung steht da nichts von drin..


    Also sind 140 t km für einen diesel nicht viel?
    Ich rufe da morgen an und vereinbare ein termin, am preis lässt sich bestimmt auch was machen :)

  • Hallo,


    Hat keine Sitzheizung. Ich würde einfach weitergucken, vielleicht gibts ja auch einen 1.6 TDI, der dir ausreichen könnte zum Beispiel. Nur als Tipp. Weil 144000 km sind schon nicht wenig, auch wenns für nen Diesel geht.


    Gruß

    40 Jahre Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!