Preis in Ordnung?

  • Hallo Community,


    hätte nur mal eine Frage bezüglich eines Angebots das ich heute erhalten habe. Da ich selbst keine Ahnung habe wie teuer das Ganze ist und ob der Preis in Ordnung geht, wende ich mich an euch ;-).


    Es geht um die 3 Gitter in der Golf 5 R32 Front. Diese möchte ich alle 3 hochglanzschwarz lacken lassen. Heute kam das Angebot rein, es kostet mich 180,00 € zzgl. MWST. Geht der Preis in Ordnung? Weiß leider nicht was da an Aufwand dahinter hängt...


    LG


    Tim

  • Für meinen Geschmack ist das ein wenig überteuert.
    Hätte so 80-100€ geschätzt, kommt drauf an ob mit oder ohne Rechnung.

  • Für meinen Geschmack ist das ein wenig überteuert.
    Hätte so 80-100€ geschätzt, kommt drauf an ob mit oder ohne Rechnung.


    schließe mich dem an. ca 100€ hat mich das ganze gekostet für die gt-gitter (nsw und mitte)

    Signaturbild zu groß

  • Ok dann bin ich schonmal froh mich an euch gewendet zu haben :)


    Habe nun mal 2 weitere lackierer in meiner Umgebung angefragt. Mal schauen was ich da als Antwort bekomme.

  • ...immer auch eine frage der region, aber 180euronen sind wirklich schon heftig...und dann noch die märchensteuer drauf...haua ha-.-

  • Nächstes Angebot ist da .... 150 Stotzen .... -.- 3 weitere sind noch offen.

  • Neues Angebot.... völlig von der Rolle:


    - 60 € !!!


    Das wars :D zu denen geh ich :D


    **EDIT** Sorry für DP

  • Mach mal bitte Fotos, wenn sie fertig sind, möchte sie vllt. auch lackieren lassen ;)

  • Mach mal bitte Fotos, wenn sie fertig sind, möchte sie vllt. auch lackieren lassen ;)

    Bekommst Du ;) Werde die Tage zu denen fahren und die Gitter abgeben ;)

  • jup 60 is günstig
    80 noch fair
    über 100 ist Wucher....

    Every Day I see my Dream...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!