Erfahrungen Van Wezel?

  • Hallo wie schon oben erwähnt wollte ich fragen ob schon jemand mit Teilen von Van Wezel Erfahrungen hat? Speziell mit einer Frontstossstange vom GTI 5er...die Qualität soll ja gut sein so dass sogar einige Autohäuser die hier verbauen...wer hat Erfahrung?
    :)

  • Van Wezel ist Preis/Leistung/Qualität vollkommen ok!
    Einzig ich hatte mal das Priblem das ich einen Schlossträger von dennen gekauft hatte, dieser aber nicht die versteifung hatte.
    Ansonst war er ok! Van wezel bietet verdammt viel für den golf oder allgemein vw an.
    Schau auf kfzteile.com vorbei, da ist meistens der preis niedriger als sonst wo :)

  • Wo wir gleich beim Thema sind, Van Wenzel hat ja die LED Rüllis auch einzeln im Programm, weiß einer wo ich die bestellen kann?


    Auf kfzteile.com sind die zwar gelistet, aber weder verfügbar, noch steht ein Preis dabei.

    VCDS vorhanden

  • Also ich interessiere mich wie gesagt für eine Front stosstange des GTI da ich mit meiner letzten Nachbaufront ziemlich in die sch..... Gegriffen habe ... In Sachen passgenauigkeit ist also van Wezel sehr gut?

  • Wo wir gleich beim Thema sind, Van Wenzel hat ja die LED Rüllis auch einzeln im Programm, weiß einer wo ich die bestellen kann?


    Auf kfzteile.com sind die zwar gelistet, aber weder verfügbar, noch steht ein Preis dabei.


    Moin, hab da auch grad mal geschaut und die Van Wezel sind zwar nicht verfügbar, jedoch gleiche von "Johns". Aber frag mich da bitte nicht nach der Qualität.
    Hatte im letzten Winter das gleiche Problem wie Du. Aber zum Glück war ich noch in der zweijährigen Gewährleistung, sodass ich ersatz bekam. Deswegen fahre ich diesen Winter meine originalen Rülis wieder.


    Aber für den Fall der Fälle, wäre es mal interessant zu wissen, wie die Quali der Leuchten ist.


    Sorry fürs OT. :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!