Hat jemand Erfahrungen mit dem Kamei "Sunnyboy" ?

  • Hallo!


    Habe mir einen Sunnyboy bestellt ( nein nicht Sascha Hehn :D ) von Kamei für die Heckscheibe.


    Habe gerade gemeldet bekommen, daß ich das Paket auf der Post abholen kann :D :D :D :D


    Hat das jemand schon mal montiert oder kennt Ihr das garnicht ?


    MFG


    http://www.kamei.de

  • also so genau kann ich damit nix anfangen, ist das eine heckscheiben blende??

  • Wie wird das befestigt? Schreib mal bitte hier rein wenn Du es montiert und getestet hast...


    BTW: Ganz schön teuer...für ein paar Flocken mehr lasse ich mir alle 3 hinteren Scheiben professionell tönen ;)

  • Hi


    habs schon montiert..:D


    Es ist ein Federrahmen mit Netz bespannt, ähnlich einem Windschott. Man klemmt nur 2 Clipse rechts und links neben der Bremsleuchte ein und clipst das Fertigteil ein.


    Montage dauerte 5 Minuten und passt prächtig.


    Habe für das Heckteil jetzt 123 € mit Nachnahme bezahlt.


    Sieht edler aus als Folie und man kann es rausnehmen, wenn man will.


    Interessant sind die Seitenteile davon, da diese auch bei geöffneten hinteren Seitenscheiben als Insektenschutz fungieren....


    Habe eben die beiden Seitenelemente noch bestellt :D


    Folie bekommt man sicherlich für 130-160 € an den 3 hinteren Scheiben, sieht aber auch bescheiden aus, wenn man nicht die vorderen Scheiben auch tönt......


    Dann lieber diese Ausführung, die in meinen Augen edler wirkt als F**K Folie :D


    MFG


    MFG

  • jau..


    Hoffe mal, mein Handy fängt das gut ein :D


    Bis gleich ;)

  • endlich wer, der auch auf die dinger aufmerksam geworden ist. die werden aber auf jeden fall nur reingeclipt.


    bin auch stark am überlegen, ob ich se mir net holen sollte. auf folie hab ich auch keinen bock. von daher...


    übrigens bekommt man bei kamei in wob beim fabrikverkauf 10% rabatt oder so. habe die schonmal angemailt. die haben auch zweite wahl artikel, auf die es 20% gibt. kann auch sein, daß ich mich bei den zahlen irre, aber rabatt gibt es auf jeden fall


    weils schon ein wenig her ist. würde aber auch gerne fotos sehen...damit ich mich endlich für den kauf entscheide... :)

  • wie das ganze von außen ausschaut wäre vielleicht interessanter ;)

  • hört sich sehr interessant an. 8o
    sieht auch sehr interessant aus. 8o
    nur der preis find ich relativ heftig. ;(
    aber es ist eine überlegung wert. ?(
    ich werde mal auf die fotos warten,
    vielleicht wäre das auch etwas für mich. :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • finde ich auch sehr interessant und ne gute alternative zur folie, vor allem weil mans so leicht wieder rausnehmen kann.


    bitte auch um weitere fotos, vor allem von außen!!!

  • Schaut ja wirklich ganz gut aus und bringt mich echt schon schwer ins grübeln ob ich mir sowas nicht zulegen soll - zumahl ich weder klima noch elektr. FH habe.... ;(


    Wie werden diese Teile denn beim 3Türer an den Seitenscheiben befestigt? Weiß das zufällig jemand?
    Stören diese Teile irgendwie irgendwobei?


    @Gibgummi: Könntest du ganz kurz was dazu sagen - quasi so Erfahrungsbericht mäßig ob die Dinger Geräusche im Wagen beim fahren erzeugen (knarzen o.ä.) und wie fest die sind usw....


    Wäre wirklich super, danke schonmal. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!