Rob und sein R32 MKV

  • Schön :D Die selben Felgen hab ich auch :D
    Was ist das für 'ne Bremsanlage?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • @ Dotec: Ist die Bremsanlage vom Audi R8


    Sportkats sind eingebaut, echt geil geworden der Sound. Lautstärke nur minimal lauter aber er wurde bisschen "rotziger". Und vielleicht ist es Einbildung, da ja an der Software nix gemacht wurde noch, aber er geht mit den Sportkats besser :)



    Aussenspiegel wurden auch in Wagenfarbe lackiert, viel schöner :D Aja MFA+ werde ich mir auch gönnen, nette Spielerei um die ganzen Werte abchecken zu können und man kann die Auspuffklappe im Fall der Fälle (Kontrolle oder sowas in der Art) gemütlich übers Display schließen 8o


    Sobald der Kompressor verbaut ist gibts wieder paar Infos.

    Einmal editiert, zuletzt von Rrrob ()

  • Kombi Umbau hört sich gut an, werde ich wohl auch machen! Willst schon aus dem Nähkästchen plaudern und paar Details vom Mit verraten? :rolleyes:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Zitat

    Steht doch 1A da

    Zitat

    Sehr feineR


    Danke :thumbup:


    Werde vom Umbau ein bisschen mitdokumentieren so gut es geht.


    Umbau:
    Rotrex C38/81 Lader
    Großer LLK in der Front
    430ccm Einspritzdüsen
    RS4 LMM
    (Kats sind schon verbaut, sind kein muss aber bei dem Umbau sind das auchnochmal ~ +15 PS)
    BMC Carbon Airbox (Universale mit 85mm Anschlüssen)


    Wenn alles fertig ist und noch Fragen sind können wir gern mal ausführlich drüber quatschen :)

  • hört sich sehr interessant! werde aber selber auf ein ruf Kompressor setzen. bin trotzdem sehr gespannt

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Die Ruf sind auch toll aber diese sind ziemlich laut, mir schon zu laut. Die Rotrex sind da sehr leise im Vergleich. Aber natürlich Geschmackssache. Leistungsmäßig nicht es sich nicht viel denk ich.


    TO DO 2014


    Aussenspiegel in Wagenfarbe
    • US-Grill (ohne Löcher) Kennzeichen mit Klettband befestigen
    • BMC Carbon Airbox
    • Motorsport Schalensitze
    • Gewinde fahr ich nach dem Winter Anschlag unten
    • Kompressor Umbau auf ~350PS (Rotrex C38-81, Düsen, LLK,LMM)
    • DSG optimieren
    HJS Sportkats
    • Rückfahrkamera (VW Zeichen)
    • MFA XP+

  • Warum willst du klettband ans kennzeichen machen ?! Dann kannst den us grill auch weglassen... Nimm magnete oder saugnäpfe, da sieht man nix von ;)

  • US-Grill deshalb weil die scheinbar doch ein bisschen billiger sind. War heute bei VW, der normale R32 Grill kostet bei uns 606 €... 8|

  • Die Ruf sind auch toll aber diese sind ziemlich laut, mir schon zu laut. Die Rotrex sind da sehr leise im Vergleich. Aber natürlich Geschmackssache. Leistungsmäßig nicht es sich nicht viel denk ich.


    Gerade das finde ich geil! Je lauter der am jaueln ist, desto mehr feier ich es. Die Leute müssen denken ein Jumbo kommt geflogen... :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • US-Grill deshalb weil die scheinbar doch ein bisschen billiger sind. War heute bei VW, der normale R32 Grill kostet bei uns 606 €... 8|


    Ich hab meinen US bei Porsche Vertragspartner gekauft und kann sagen das der US grill mit einbau auf 590 € kommt !

  • Danke für die Info. Bin eh grad bisschen am Angebote einholen und Beziehungen spielen lassen :D Gebe bescheid was ich dann schlussendlich wirklich bezahle...


    Der alte Grill hat leider einen mini Riss. Denke den kann man aber noch halbwegs preiswert verkaufen für jemanden der sich den Grill sowieso lackieren lassen würde zB.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!