Rob und sein R32 MKV

  • Is sie auch sieht bombe aus auf alle Fälle :D


    Zum Glück is Bald draußen alles weiß dann hab ich genug zeit zum bastellen :D

  • Per Sicherung entfernt, oder siehst du da eine Testanlage für Allrad?

  • Richtig. Haldex aus da kein Allrad-Prüfstand ;)


    phil: SRS-Tec Kotis, da schleift bei weitem nix :)

  • Find den kompressor umbau nur geil !! mehr bilder !!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8o8o8o8o8o8o

  • Paar Tachovideos werden mal kommen, Beschleunigung ist kein Vergleich zu vorher :love:


    Felgen- bzw Optikmäßig wird der R für kommende Saison doch bisschen anders werden als ursprüngich geplant. Weniger Racelook, steh auf den Sleepereffekt :D Halt euch auf dem Laufenden!

  • Kompressor läuft 1A, echt total happy mit dem Umbau. Paar kleine Feinheiten werd ich noch machen. AGA Klappe manuell ansteuern über Taste in der Mittelkonsole (Klappe immer Offen nur auf Druck zu). Und im Motorraum, sämtliche Behälter und Abdeckungen Schwarz glänzend lackieren.


    Was mein Bremsen/Felgen vorhaben angeht hab ich mich kurzerhand für eine Styleänderung entschieden. Hab gebrauchte BBS LM Replica's bekommen, diese werden grade neu Aufbereitet und der Stern in BBS Gold lackiert. Mit Gutachten das Ganze werden somit eingetragen. Leider passt mit den neuen Felgen weder meine aktuelle R8 Bremse noch die ganz neue RS6 Bremse.


    Felgen bzw der Look geht aber für mich kommende Saison vor darum gebe ich beide Bremsen wohl oder übel wieder ab. Siehe Signatur. Offiziellen Verkaufsthread gibts wenn ich ordentliche Fotos habe. Falls vorab jemand Infos hat oder Interesse besteht, der soll mir schreiben


    Pic von den Felgen


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/8636/09ck.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/1130/dq5m.jpg]


    Hintergedanke an der Sache ist das ich eventuell im Sommer an echte BBS LM rankomme und ich diese dann einfach 1zu1 austausche :P Bitte kein geflame wegen den Nachbauten :D Ich weiß das es eigentlich ein riesen Rückschritt ist von OZ+fette Bremse auf Reps aber will diese Saison einfach mal was anderes :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Rrrob ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!