felgen 9x18 et 52 am golf 5

  • Hallo hab mir jetzt nen Gewinde fahrwerk bestellt und könnte audi ttrs felgen in 9x18 et 52 würde ich da mit Distanz scheiben hinkommen ohne was zu ziehen....? Bordeln würde ich ja noch machen lassen hoffe ihr könnt mir helfen 8)

  • ...die 9 Zoll Breite vorne wird Schwierigkeiten machen, grade bei einen Gewindefahrwerk . Wenn du vorne 10er Platten runter machst dann hast du eine ET 42 und dann schleift es außen. Vorne ist ohne Umbau bei 8,5 Breiten Felgen Schluß.


    Andere Felgen :?:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • Ja ok danke ich hätte noch einen satz 8x18 et 35 aber das wird genauso eng werden oder

  • Hinweis Hinweis Hinweis Hinweis Hinweis Hinweis Hinweis
    Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung


    Keine ET35 Keine ET35 Keine ET35 Keine ET35 Keine ET35


    ET 45 und höher bitte ET 45 und höher bitte ET 45 und höher bitte


    bei 8x18 als Beispiel


    :thumbup::thumbup:


    Probier es mal auf mit den 9er Felgen,aber lass diese Platten weg.
    Mit Platten keine Chance ohne Arbeiten - also vorne

  • ....kauf dir keine 9J Felgen :!: Besorge dir welche bis max. 8,5J in den schon genannten ET`s u. gut.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!