vw navi rns 510 - DAB Digital Radio Nachrüsten

  • Hallo,
    ich vermisse bei meinem RNS 510 DAB (digtales Radio) gibt es eine Möglichkeit dies nachzurüsten ohne ein neues Radio kaufen zu müssen? Benötigt man da auch noch ne andere Antenne oder sonst noch was?

  • dein rns MÜSSTE dab unterstützen aber laut diesem forum gibt es keine version des rns welches dab unterstützt. es wird aber eine möglichkeit angeboten mit der es funktionieren soll (nicht getestet)

    Signaturbild zu groß

  • "dein rns MÜSSTE dab unterstützen aber laut diesem forum gibt es keine version des rns welches dab unterstützt"
    Hää`? Wie jetzt? gehts oder nicht? oder ist es ungewiss ob es funktioniert?


    Also hab mir auch den DABMAN 60 angeschaut für den zig anzünder. Wäre moch ne einfach alternative oder?
    nur gefällt mir der kabelsalat nicht :cursing:
    Habs da lieber aufgeräumt...

  • EDIT: das es rns mit dab gibt war mir nicht bekannt

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!