Ich bin am verzweifeln

  • Hallo liebe leute,


    Golf 5 1,9 Diesel


    Baujahr 2007


    ich habe folgendes Problem also mein Auto hatte auf einmal ein Leistungverlust und der Turbo war defekt da ich auch sehr viel Ölverlust hatte. Dann habe ich mein Auto zum freundlichen gebracht Diagnose unterdruck. Das öl wurde in den Kat und in den LLK gepresst vom Turbo aus. So jetzt wurde der Turbo ausgetauscht und der Kat Problem immer noch ein zischen und manchmal Leistungsverlust Freundlicher Diagnose AGR ventil. AGR ventil ausgetauscht immer noch das selbe Pröblem alle schläuche ausgetauscht und nochmal der Turbo da angeblich der erste Turbo defekt sein kann. Funktioniert immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Keine Fehlermeldung vorhanden. Der Freundliche ist auch am verzweifeln. :( .. Danke für eure Antwoten


    Hab noch eine Information bekommen von meinen Onkel er meinte es kommt ein geräusch aus dem Motor raus als ob ein Eisen mit Eisen schlägt und manchmal kommt dieses geräusch nicht vor dann zieht er wieder ganz normal..

    Einmal editiert, zuletzt von Yus5 ()

  • Hallo,


    ist das Steuergerät mal ausgelesen worden? Mittlerweile muss man ja sowas als erstes machen, damit man Fehler findet.


    Gruß

  • Hallo,


    ich denke und hoffe das es gemacht worden ist kann ja mal nochmal nachfragen aber denke das eine VW Werkstatt das als erstes
    machen sollte..


    Gruß

  • Na ja, frag mal lieber nach, ob das gemacht wurde.Kann ja sein, dass die das noch nicht gemacht haben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!