GTI ESD oder ab Kat im Golf 4 R32 Look?

  • Moin,


    die Firma "Caractere" bietet so einen ähnlichen Auspuff + Heckschürze an:
    [Blockierte Grafik: http://www.caractere.com/medias/upload/products/cars/volkswagen/golf/golf-v/showroom/golf-v-rear-01.png]


    Wird in Deutschland meine ich u.A. durch B&B vertrieben.
    Wenn die Heckschürze unbedingt im R32-Design sein soll, musst du wohl einfach eine cleane Nachbauversion besorgen und die entsprechend bearbeiten.


    Gruß
    TheStig

  • Spitze!
    Der sie ja schon super aus. Kann der was ? Kenne Caractere nicht wirklich und die Heckschürze kommt vom r32 dann die von Caractere ist ja mehr als 8|


    Hatte an was namenhaftes gedacht deshalb die Frage ob der was taugt :D

  • Das klingt auch nicht schlecht , jedoch muss man dafür sicherlich ordentlich was auf den Tisch legen oder ? Auch sehe ich nirgends was von TÜV und co. Die Anlage sollte auf jeden fall legal sein!


    Die von Caractere sah ja schon gut aus. Kann mir irgendwer was zu caractere sagen? Qualität usw?


    Hatte mal gelesen das auch ein 6er GTI Auspuff drunter passen soll jedoch die En drohte zu weit links und rechts sind stimmt das? Oder passt das mit R32 Heck ?
    Mein Kumpel hat nämlich an seinem 6er eine Anlage ( glaube von BullX oder BN - Pipes) die Endrohre sind leicht nach aussen gebogen das sieht mega gut aus! :)


    Glaube so xD


    [Blockierte Grafik: http://www.bn-pipes.de/gfx/gross.591.jpg]





    Hier noch mal eins wie ich mir das vorstelle!


    http://tinypic.com/view.php?pic=2r44rgm&s=5

  • Das verkauft gerade eine im Marktplatz von b&b

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Darf ich fragen wo dieser Marktplatz von b&b ist :O ?
    Finde nichts :-/




    EDIT //


    Sry hab dich falsch verstanden :D du meintest den Marktplatz hier

    Einmal editiert, zuletzt von LupeX ()

  • Jepp :)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • die sind nicht teuer und gibt abe dabei !!


    ich habe mal anfrage gemacht für meinen R !!


    Edelstahl esd so wie ich will endrohre nach wunsch usw 350 euro mit abe !!! finde das geht !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!