Zuheizer - Elektrisch oder Kraftstoff betrieben?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade einen Golf 5 TDI (105PS, Bj. 2005) gekauft und gehört, dass die Zuheizer der ersten Modell noch mit Kraftstoff (Diesel) betrieben wurden.


    Daraufhin habe ich mir mit VCDS mal das Steuergerät des Zuheizers mal genauer angesehen und folgende Teilenummer erhalten:
    1KD 963 235 E - Bauteil: PTC-E 0404


    Jetzt meine Frage: Kann mir irgendjemand auf die schnelle sagen ob dieser Zuheizer elektrisch oder Kraftstoff betrieben ist?? :)


    Grüße

  • Die TN ist falsch.


    1K0 963 235 E


    Die ist korrekt.


    Er ist elektrisch ;)

  • Da hab ich mich wohl vertippt..


    Schade! :D
    Aber vielen Dank für die Info! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!