R Line Stoßfänger + GTI Jubi Auspuff

  • Weiß jemand, ob der GTI Jubi Auspuff in die Aussparung der R Line Heckstoßstange paßt oder paßt da nur der Auspuff aus dem R Line Katalog? Besten Dank für Eure Hilfe

  • 100%tig weiß ichs net, aber ich würd sagen das das die gleichen esd sind...

  • Ich würde sagen das nur der Votex RLine ESD in die RLine Stoßstange passt.. währe unklug wenns nicht so ist... weil dann musst du den ESD auch noch dazukaufen und das gibt wieder Geld :) musst du mal eine E-Mail schicken.. sag einfach du hast den Jubi GTI und willst wissen ob die Stoßstange passen würde.

  • also ich hab den jubi esd dran und der sieht net wirklich anders als der votex aus.... ausserdem kostet der jubi auch geld und net gerade viel weniger als der von votex....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!