v5 gegen v5

  • Hallo


    kann ich den 150 ps v5 "einfach" gegen den 170 ps v5 tauschen ???

  • Und warum sollte man das (und jetzt sag nicht wegen den 20 PS)??

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselmann ()

  • Warum sollte das nicht machbar sein?
    Ich kann sehr gut verstehen das jemand den alten gegen den neuen V5 austauschen will, der läuft nicht nur eine ganze Ecke besser, sondern verbraucht einiges weniger.
    Gruß
    Michael

  • dafür braucht er aber auch Super Plus und nicht mehr Super

  • Der neue hat auch D4 statt D3.


    BTW: Der alte tankt normalen Sprit.

  • Zitat

    BTW: Der alte tankt normalen Sprit


    Korrektur:Der "alte" V5 tankt zwar auch normal, wird aber oder sollte mit Super gefahren werden !!!!!! Hatte den jemlich drin.

  • Ich hab ihn noch drin und im Tankdeckel, sowie in der Bedienung steht "Normal".

  • ja, aber das ist doch so ne Geschichte:


    Bei den Autos die SuperPlus tanken (wie z.b. 1,8 Turbo ausm TT 225 PS) steht drin, daß auch Super möglich ist, empfohlen wird aber SP


    so hab´ ich´s gemeint, also hab meinen die 50´TKM nur mit Super und vielleicht 2x SuperPlus bewegt, war Bj. 12/1998

  • fahre die autos alle mit der nidirgeren sprit sorte den bora v6 nur mit super den s6 nur mit super und ..was hates geschadet nix ...

  • ...der neue v5 braucht superplus???
    nee, nicht wirklich. super ist völlig ausreichend!



    G
    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!