Golf 5 Variant

  • schick schick dein Vari und die Veränderungen sind auch geil geworden :thumbup:
    wie kamst du zu den Neblern, die gefallen mir ganz gut. Was kosten die und wo gekauft? mach weiter so und liebe Grüße

  • ja da bin ich auch gespannt was da schööööönes zum Vorschein kommt aus den Paketen 8o

    MFG Englon

  • weiß einer wenn Sommer wird :huh: ,,,will endlich mal eine Felgen drauf machen... :thumbup:


    Wenn du es weißt, geb es mir sofort bescheid :thumbup: ich muss diesen Monat noch zum TÜV und wollte die neuen Felgen gleich mit eintragen lassen :huh:




    jetzt zu deinem Einkauf :thumbup: Na das glänzt aber ordentlich bei dir :D Ich bin froh das ich die Spiegel schon von Serie dran hab :P

  • Spiegel gefallen mir, Grill muss ich eingebaut sehen, bevor ich mir eine Meinung bilde.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo so es ist vollbracht der Variant hat nach zwei Stunden jetzt klapp.Spiegel mit Umfeldbeleuchtung :D und das geile ist alles geht ohne das ich bei VW war und irgendwas freimelden muß,einfach nur geil.... :thumbup: Bilder kommen noch...wer jetzt abrüsten möchte hätte noch paar Spiegel für euch... :P Grill und Motorhaube mache ich erst ab10 Grad +,wenn`s weiter mit den Wetter so geht werde ich 19 Zoll im Winter fahren und 16 im Sommer.Zwei Paket hoffe ich kommen noch in dieser Woche... :sleeping: die lassen sich voll Zeit der Verein....

  • Bin auf die Bilder gespannt...


    Ich will auch solche Spiegel :love: :love:

    MFG Englon

  • Klasse, das der Spiegeltausch so problemlos von statten ging. Hast Du die Steuergeräte mitgewechselt oder konnten Deine alten Steuergeräte UFB und Anklappfunktion?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bin auch sehr gespannt auf die neuen Bilder...die Front würde mir für meinen so auch schon gefallen!
    Wie machst du das mit dem cleanen Grill und dem Halbmond in der Motorhaube. Ich hatte den Versuch auch mal und durch den Halbmond, der gefehlt hat, hat es bei mir doof ausgesehen...aber der Grill ohne Emblem lässt das Auto breiter wirken...also: schnell her mit den Bildern!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!