Golf 5 Variant

  • schicke Schalter....war bestimmt nicht billig :D

    MFG Englon

  • meine werden auch mal schwarz...habe die schwarzen Kappen schon seit Anfang vom Winter zu Hause liegen...


    kommen dann mit den neuen Spiegel mit dran ;)


    Schaut gut aus bei Dir :thumbup:

    MFG Englon

  • hehe...kenne ich schon :P


    hoffe bei mir geht das auch bald so :love:

    MFG Englon

  • Sehr schicker Wagen ... die Nebler sehen gut aus :thumbup::cool:



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Keine Lust mehr auf Winterreifen siehe Video ab in die Waschmaschine und dann mal schön 6 Monate schlafen...View My Video

    ja das ist diesmal ganz schön lange :thumbdown: ;( will auch nicht mehr. sone maschiene brauch ich auch noch :thumbup:

  • Keine Lust mehr auf Winterreifen siehe Video ab in die Waschmaschine und dann mal schön 6 Monate schlafen...View My Video


    Geile Waschmaschine ... passt aber nicht ganz in meine Küche :D ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hallo, ich wusste gar nicht, dass es noch so einen gutaussehenden Variant hier im Forum gibt :D


    Schaut sehr gut aus dein Variant, der Motor und die Aussstattung sind sehr gut. Ich bin immer noch ein bisschen am trauern, dass ich die 2.0 TDi-Maschine nicht bekommen habe, aber die hätte nicht ins Budget gepasst ;(


    Zu deinem Auto:
    - das Silber steht dem Variant echt klasse, von wegen Rentenfarbe :P
    - die Felgen und das Fahrwerk machen sich auch saugeil. Habe mich auch nach diesen Felgen umgesehen und war kurz davor, diese zu kaufen. Habe mich letzentlich aber für Interlagos-Nachbauten in 19 Zoll entschieden
    - die Edi-Lippe passt einfach Hammer ins Konzept des Umbaus, dadurch wirkt die Front böse, böse, böse, böse :thumbup:
    - die Nebelscheinwerfer finde ich persönlich nicht so dolle, da gefallen mir die vom Werk aus besser, aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich solche noch nie gesehen habe :rolleyes:
    - Rückleuchten sehen sehr gut aus, dunkle Variante zum silbernen Auto sieht gut aus :thumbup:
    - Spiegel in schwarz? Hammer geil, will ich auch :D Wie hast du das mit den anklappbaren Spiegeln inkl. Umfeldbeleuchtung gemacht? Hast du die so bei Ebay gefunden und einfach verbaut oder gibt's das Schwierigkeiten diesbezüglich?


    Also gut Fahrt :D


    Gruß aus Kassel
    wünscht Artur

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!