Treffen Umland München?

  • Hoch mit dem Thread


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Hey!
    Ihr könnt ja mal bei uns vorbei schauen ;) haben uns die letzten Male in Rosenheim und Ebbs (Tuningdays) getroffen ....ist ja auch nicht soo weit von München weg!


    Planen evtl mal zum Kartfahren zu treffen. Link steht unten in meiner Signatur ;)

  • Jepp. Wenn hier echt nix zamgeht dann brauch ich eh ne Alternative. Aber ich geb no ned auf :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Aber echt hey. Na dann gibts ne kleine feine Runde:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Hei Jungs!


    vielleicht ergibt sich ja ne zusammenarbeit mit den Österreichern :D
    aus dem raum salzburg sind ja auch nicht sonderlich viele aktiv...

    MFG Steff :D


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Frühestens dann, wenn die Sommerreifen aufgezogen ist und das Wetter mitspielt.
    Wollen unsere Babys ja glänzend aussehen lassen, oder ?
    Jetzt sind wir schon drei Autos, ich hoffe es werden noch ein bisserl mehr.

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • schon schade das kaum andere hier on sind


    Also im Moment sind gerade knapp 650 Leute "on" - weiß gar nicht was Du hast... Sind wahrscheinlich nur zu wenig aus München angemeldet oder interessiert :)
    Achso: das ist übrigens auch kein Chat-Room hier, deswegen nicht wundern, warum hier so wenig "on" sind :P



    Müssten mal mehr fürs Forum werben
    Hol mir wahrscheinlich ende April die meinGolf.de Aufkleber


    Ich seh den Matze schon auf der Wiesn rumrennen und Flyer verteilen :thumbsup: