Die mit den pinken Würfeln

  • So dann werd ich mal wieder was neues schreiben.


    Mein Freund holt sich demnächst neue Felgen, und dann kann er seine "alten" Oxigins nicht mehr gebrauchen und dann bekomm ich die ;D
    Das würde dann lauten: Oxigin 14 Oxrock 7,5 J ET 50 - 225 / 45 / R17 + 20 mm Spur- / Adapterplatten


    Bereifung ist Dunlop SP Sport MAXX glaub ich..


    Was haltet ihr davon?


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/204/1903/43865999/oxigin-14-oxrock-black-full-polish-7019711568574265358.jpg]


    Das schöne ist, wenn alles klappt, dann hab ich die noch vorm Sourkrauts Blumenpflücken..


    :love:

    Behandle dein Auto nie wie einen Mann, sondern liebe es !

  • Zitat

    Das schöne ist, wenn alles klappt, dann hab ich die noch vorm Sourkrauts Blumenpflücken..


    :thumbup: vllt sieht man euch ja aufn Parkplatz, aus der meingolf Thüringen/Sachsen Fraktion fahren paar hin :)


    Mal schauen wie de 17ern aufn Golf wirken, auf alle Fälle muss er noch n Stück tiefer :!:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Zitat

    Mal schauen wie de 17ern aufn Golf wirken


    Mit "legaler" Bereifung und Tieferlegung äußerst bescheiden. Denn selbst mit Wurstpellen sieht das wie ein Radhaushotel aus. "legale Mindestgröße" 18 Zoll. Wobei 19 am IVer wie Ar$ch auf Eimer passt. Außer man fährt auf 18ern 215/35 Gummis und bocktief - ca. 300mm RM-RL.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Sag mal is ja nicht Böse gemeint, aber wieso kommentierstn du eigentlich immer alles negativ? Bei meiner Fahrzeugvorstellung genau das selbe..


    Zurück zum Thema.. Ich hab richtig bock auf Blumenpflücken..
    Mal sehen was Sourkrauts da so auf die beine stellt ^^ :thumbup: :thumbup:


    Ich kanns kaum noch erwarten da hin zu rollen ^^ :thumbup:

    Volkswagen - Das Auto.

  • Sag mal is ja nicht Böse gemeint, aber wieso kommentierstn du eigentlich immer alles negativ? Bei meiner Fahrzeugvorstellung genau das selbe..


    Echt, bei dir hab ich auch was böse kommentiert? keine Ahnung - weiß dch nicht wo ich täglich meine 100 negativen Kommentare drunter setze um mein eigenes Ego zu pushen und mich wohl zufühlen :) :) :)


    War ja nicht böse gemeint, wollte dein Herzblatt nur auf den richtigen Weg bringen und ihr damit nur sagen, dass es sinnlos ist sich 17er mit Wurstpellen drauf zuschnallen.


    Bin nun mal nicht der Typ der anderen in den Ar$ch kriecht - ich sag gern meine eigene Meinung und steh auch dazu. ;)

  • Das mit den 17 Zöllern würde ich mir ehrlich gesagt nochmals überlegen...
    Natürlich wenn man die Felgen billig bekommt, dann ist das ein gutes Argument. Allerdings schreibt dein Freund ja selbst in seiner Fahrzeugvorstellung, dass die 17 zu klein sind...
    Außerdem kommen ja bestimmt noch mehr Kosten dazu: Adapterplatten und vllt Reifen?
    Den Fehler hat schon so mancher hier im Forum gemacht (ja auch ich) und hinterher 2 mal bezahlt.


    Natürlich, einem geschenkten Gaul... :D Deshalb ab auf Ebay mit den 17er und dann schöne 18+ Zöller kaufen :D

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Hi Sam herzlich Willkommen!
    Vorerst ma, viel Spaß mit deinem Golf... Meiner hatte vor länger zeit auch mal Schwarze Stoßleisten etc
    Zu den 17ner, überleg dir das noch mal gut und lass dir auch mal 18net durch den Kopf gehen.
    Ich habe damals 17" gekauft um dann festzustellen das 18" eindeutig besser gewesen wären :S


    Lg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!