Farbe Bremssättel

  • Hey,


    Fahre zur Zeit einen golf 5 in Grau, mit Schwarzen Felgen.
    Oxigin 14 Oxrock Black ( http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_black.php )
    Meine Frage an euch, in welcher Farbe soll ich meine Bremssättel lackieren... Persönlich dendiere ich eher zu rot/ schwarz matt!
    würde mich um Rat freuen.....



    Auf dem Profilfoto, seht ihr mein Auto nur mit anderen felgen!..

  • Ich würde sagen rot oder r-line blau ;)


    P.S. du meinst wohl die Bremssättel ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Zu schwarzen Felgen ist Rot natürlich ein schöner, wenn auch harter Kontrast.
    Ich hab mich damals für das "originale" Orange entschieden (siehe Häus'chen Thread Seite 4).
    Das ist nicht so extrem wie rot, dennoch ein ordentlicher Kontrast - sowohl zu Schwarz als auch zu "Alu" oder gar Weiß.


    Viel Erfolg :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja gut - bei meiner Bremsanlage war das Orange serie. (K-Sport).

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn noch jmd gold metallic sucht ich hab noch ovp lack. Ist unbenutzt.
    Günstig abzugeben.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich habe es zum Beispiel so:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130119/xbn2m782.jpg]


    Ist aber ein kräftigeres rot wie Serie da meine auch mal ne Zeit lang schwarz glänzend waren und wegen den Felgen umgeändert wurden. Schwarz ist halt sehr dezent und fällt nicht so sehr auf.
    Bei schwarzen oder allgemein eher dunklen Felgen rate ich zu einer kräfitgen Farbe. Bei hellen, vielleicht sogar weissen Felgen wäre schwarz da m.M.n. passender.

  • Muss schon sagen, dass rot hat was.. 8)


    Gefällt mir gut, zumal ich auch schwarze Felgen habe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!