Candy 6er von PrayingMantis

  • Tomster


    Vielen dank, von der Bremsenaktion die Bilder muss ich noch hochladen.


    Ganz nebenbei hatte ich am WE mal ein kleines Spielzeug ausgeliehen.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140812/qbntqoto.jpg]


    Ich muss schon sagen, wirklich ein Klasse Golf!! :D :D


    Der Sound, die Leistung, das Aussehen und die Verarbeitung sind einfach TOP! 8o


    Zumal dieser ganz gut ausgestattet war:


    DSG
    Nappaleder
    DCC
    Discover Pro


    Um nur die größeren Sachen zu nennen.


    Die Leistung ist einfach brachial, Landstreckenhöchstgeschwindkigkeit ist sehr sehr schnell erreicht.
    Im Eco Modus habe ich Ihn auf schmale 8,0 L/100km gebracht was dann wiederrum doch ein sehr guter Wert ist. :)


    MFG


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Hey!


    Und nun willste den R-Motor in deinen verpflanzen :P ?


    Hast schon Pläne für die nächste Saison? Ich glaube um die schwarzen Spiegelkappen komme ich auch nicht herum, die sehen echt edel aus! :thumbup:


    Gruß Tom

  • Servus,


    Machen kann man immer viel aber jetzt stünden nur noch so schwierige Sachen an wie:


    • Umfeldbeleuchtung
    • Golf 6 Cabrio klimabedienteil
    • Evtl R-LEDs aber da bin ich mir über den mehr nutzen nicht ganz sicher :D
    • R-line Heck / R-line Lenkrad
    • Einfach Federn


    Das wären so ein paar Ideen! Die Spiegelkappen kann ich nur empfehlen ... War anfangs skeptisch jedoch jetzt geb ich sie nicht mehr her.

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>


  • Machen kann man immer viel aber jetzt stünden nur noch so schwierige Sachen an wie:


    UmfeldbeleuchtungGolf 6 Cabrio klimabedienteilEvtl R-LEDs aber da bin ich mir über den mehr nutzen nicht ganz sicher R-line Heck / R-line LenkradEinfach Federn

    Was machen die Ideen? R-line Heck ist ja einfach zu machen :thumbsup: R-line Front & Heck wäre sehr genial !! :whistling:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Servus Leute,


    also getan hat sich am Golf nichts mehr und da kommt auch nichts mehr.


    Verkaufe Ihn jetzt zur Saison und dann kommen die 3 bekannten Buchstaben ins Haus ... nein ich meine nicht BMW.


    Gruß


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>