Folierung von Motorhaube/Dach entfernen

  • So gleich noch ne frage, bekommt man eine Folie vom Auto leicht runter ohne rückstände zu sehen?
    Hätte mir einen gefunden aber da ist Motorhaube und Dach foliert und das würd ich runtermachen wollen.


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennfahrer-Bibal () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

  • Ja zieh halt dran an? Versteh dein Problem nicht. Sollte doch was zu sehen sein, einfach mal drüberpolieren....

  • Wenn der Folierer gepfuscht und die Folie auf dem Auto geschnitten hat, hast du im schlimmsten Fall lange Kratzer im Lack.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!