Welche Felgen würdet Ihr nehmen? :)

  • Welche Felgen würdet Ihr nehmen? :) 0

    1. 2. M5 Look Replica in 8x18 (0) 0%
    2. 3. Designfelge SL in 8x18 (0) 0%
    3. 1. M3 Look Replica in 8x18 (0) 0%

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • die Ersten....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wofür? Weil ich mich nach neuen Felgen umsehe und mich auch eure Meinung zu den 3 Felgen interessiert :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mir gefällt eigentlich keine von denen RICHTIG gut. Aer ich bevorzuge die letzte. Die ersten beiden sind so aufdringlich und protzig.

  • Zitat

    Original von Boozer
    Dito !!


    Bin auch für die ersten !!



    ich auch

  • Bin auch für die erste Felge!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • auf jeden fall die ersten!! 8o

  • Die hier würden mir zwar noch besser gefallen, sind aber leider zu teuer und in Deutschland glaube ich garnicht zu bekommen ;(


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • würde keine von denen nehmen...die Felgen gehören auf einen BMW. Auf einem Golf sehen die aus wie gewollt ( VW M3/ M5 ) und nicht gekonnt ( zu teuer ein ganzer M3/M5 )


    Lieber was nehmen, was nicht so den ursprünglichen Verwendungszweck verlässt. Ebenso bescheiden finde ich MAE Felgen auf einem Nicht Benz.


    AEZ Ultra find ich ganz nett, BBS Le Mans natürlich, BBS CH, BBS RS II, BBS RS001 in 18" wäre der KNALLER ( passt gut zu Deinem Chrom )etc....


    MFG

  • Ich bin dann mal für den neuen Vorschlag :)


    Aber mir gefallen die RHs die Du meine ich noch drauf hast besser als alle 3 der Vorschläge im ersten Post.

  • die ersten, aber dann schon in 19" ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!