Kennzeichenbeleuchtung

  • hi,
    hat bereits jemand erfahrung ob aus dem golf 6 die led KZB bei golf 7 passt via plug and play?

  • Ich habe die originale LED Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 7! Die muß codiert werden! Wird mit der vom Golf 6 wohl genauso sein!

  • was muss da codiert werden? wenn man von normal auf LED wechselt kommt wohl sonst fehlermeldung?

  • Maßnahmecode 381AA für LED Kennzeichenbeleuchtung! Ja ohne den Code gibt es die Fehlermeldung!

  • Maßnahmecode 381AA für LED Kennzeichenbeleuchtung! Ja ohne den Code gibt es die Fehlermeldung!

    zusätzlich noch 2 Kanäle für die Leuchte 25 ändern und alles ist gut ;)

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum


    Einfach per PN bei mir melden

  • also ich hab irgendwelche led kennzeichenbeleuchtung von einem Golf 6 Gti aus ebay drinne da er sein auto verkauft hat funktionieren einwandfrei ohne irgendwas codieren oder fehlermeldung aber weiß nicht was die gekostet haben.

  • dann aber sicher keine original VW ;)
    Mit Nachrüstlösungen kann es natürlich auch ohne Codierung funktionieren wenn entsprechende Wiederstände verbaut sind (meist dabei).
    Allerdings halet ich davon nicht sehr viel...manche Nachrüstdinger werden verdammt heiß oder gehen schnell kaputt...lieber einmal "richtig" machen

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum


    Einfach per PN bei mir melden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!