Ich hab den Traum GOLF 5 gesehen!

  • Hallo!


    Ich war Heute wie immer im Werk und hab gearbeitet.. in einem kleinen Foyer hab ich dann von weitem etwas blinken sehen... ich bin also hin.. da Traf mich fast der Schlag.. ein Paar Kollegen haben das "Golf V Projekt" vorgestellt vor mir stand ein :


    Vollausgestatteter GOLF V Sportsline 2,0 TDI
    der mit Hilfe eines Kapitals von etwa 25.000€ bis 30.000€ ( wurden vom Werk gestellt) wurde Folgendes gemacht:


    Tieferlegung, AUDI A8 Felgen ( die vom neuen ),
    Wagen Komplett ( auch das Alu innen) Orange Lakiert ( vom Lambohrgini ), Ledersitze Einzelanfertigung ( von König mit Bentley Leder und Naht in Wagenfarbe), Amarturenbrett in Schwarz (Normalerweise Grau) Karosse gecleant(Zierleisten und Türgriffe sowie Heckklappe Komplett gecleant ) Stellmotoren in den Türen und Heckklappe, Rückleuchten abgedunkelt und auf LED Technik umgebaut ( vom Pheaton ), Abgedunkelte Scheiben, Spoilerlippe lakiert,RS-Gitter in Stoßstange vorne, geänderte Stoßstange Hinten mit 4 Silbernen Endrohren, Wischer hinten entfernt... hmm hab ich noch was vergessen?? naja auf jeden fall ist das ding der absolute OBERHAMMER es wird geplant einen V8 Motor einzubauen... ich versuche irendwie mal Bilder zu besorgen, wenn ich darf( Ist verboten im Werk zu Fotographieren,Filmen usw.) aber die Haben auch Fotos vom Umbau.. ich werde mal nachfragen ob ich da evt. welche bekommen kann...

  • Biste aber im falschen Bereich *g*

  • wie kann ich es in den richtigen bereich stellen??

  • Frag dennis, der ist hier mod, der kann den thread dann verschieben :)

  • Zitat

    Original von Benni
    ich versuche irendwie mal Bilder zu besorgen, wenn ich darf( Ist verboten im Werk zu Fotographieren,Filmen usw.) aber die Haben auch Fotos vom Umbau.. ich werde mal nachfragen ob ich da evt. welche bekommen kann...


    Immer her damit :D

  • Also die Bilder würden wir alle wohl sehr gerne mal sehen... ;) :))

  • Das ist ja der Hammer, da bekommen die Profis vom Werk Kapital, stellen wohl einen optischen Hammer auf die Beine, aber VW ist in Sachen Neuwagenindividualisierung immer noch hinten dran.


    Was war denn der Titel/Grund des Projektes und welche Abteilung hat es bestritten?

  • Der Titel war "Projekt Golf V" eigentlich haben es die Auszubildenen der Berufe Automobilmechaniker, Ferfahrensmecheniker für Beschichtungs technik, und Fahrzeug Polsterer gemacht.


    was meinst du mit Neuwagenindividualisierung ? weil es gibt eine Volkswagen Individual GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Zitat

    Original von Benni
    was meinst du mit Neuwagenindividualisierung ? weil es gibt eine Volkswagen Individual GmbH


    Ja die gibt es zwar, aber die eigentlich ist es ein Witz.

  • Der Wagen ist mir gestern entgegen gekommen *g*


    Schicker Golf, wenn er denn das war. Sah auf jeden Fall von außen geil aus

  • der hat leider noch keine Straßenzulassung.. aber die Jungs sind dabei :)

  • Hm, dann war's ein anderer Golf5- Jedenfalls dick optisch verändetr, oranges Leder und vor allem schöne große Räder!

  • also jetzt bin ich aber auch mal auf die bilder gespannt!
    hoffentlich darfst du welche machen! wäre schön wenns klappt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also im werk darf er sicher keine machen. Wenn, kann er nur das Pressematerial benutzen. Würde mich schon wundern, wenn es doch klappen würde.


    Das einzige, was er machen kann:


    Anfragen, ob er ein paar fotos bekommt von VW. Da muß er aber fast ganz oben anfragen

  • stimmt... ich hab da nochmal nachgefragt.. die wollen wahrscheinlich eine I-Net Seite machen.. Fotos darf ich keine machen leider :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!