RNS310 keine Titelanzeige bei Musik via Bluetooth

  • Hi Leute,
    habe da ein kleines Problem.


    Wenn ich mein iPhone5 (auch Samsung Galaxy S3) via Bluetooth mit meiner FSE Premium koppel, dann kann ich zwar die Musik vom iPhone/S3 abspielen, bekomme aber keine Titelanzeige im RNS310 Display und auch nicht in der mehrfarbigen MFA+ . Außerdem kann ich auch nicht über das RNS310 oder MuFu-Lenkrad Titel weiter skippen. Mache ich etwas falsch?


    Bei Bekannten funktioniert dies im Tiguan problemlos. Allerdings ist dort das RNS315 verbaut.


    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären/helfen :)


    LG
    Cerade

  • Hat hier denn keiner das RNS310 + FSE Premium und hört Musik über Bluetooth??

  • Habe genau die selbe Kombination , hatte davor das 315 da hatte alles funktioniert . bei den 310er ist das leider nicht möglich .

  • :( das ist sehr schade

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!