Downpipe für 2.0 fsi??

  • Hi
    kann mir jemand sagen, wieso ich zwar ESD für den 2.0 FSI finde aber weder ne downpipe
    noch nen Fächerkrümmer? Wird das einfach nicht angeboten oder an was liegt dass denn?
    Gibts kein FSI Fahrer, der sich damit schon beschäftigt hat? :D
    Gruß Nico

  • Was soll denn ne Downpipe bei nem Sauger bringen? 8o

    Gruß FluXx

  • Ein "weil es nichts bringt, weil..." wäre eine um Welten bessere Antwort gewesen als die!!


    Und gibt es nun ein Fächerkrümmer oder ebenfalls nicht?

  • Zitat

    Was soll denn ne Downpipe bei nem Sauger bringen? 8o


    FSI = Sauger? Direkteinspritzer...

  • alles ausser chiptuning, K&N filtereinsatz und gute ngk kerzen sowie super+ im tank lohnt nicht


    eventuell noch andere kats verschweisen und software drauf anpassen

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Lass den fsi einfach so wie er ist ! Alles andere reist nen Riesen Loch in den Geldbeutel und bringt Null Gegenleistung ! Chippen für 600 Euro und 12 ps sind in meinen Augen nicht sehr zweckmäßig !



    Mit labertalk getan

  • Also ne Downpipe is nur bei Turbomotoren verbaut.
    Außerdem is Leistungsteigerung bei nem nicht geladenen Motor sinnlos, weil das Preis Leistungsverhältniss einfach nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!