Radio/ Klimaautomatik fallen kurz aus

  • Hallo Leute,


    Ich hab seid einigen Tagen das verwunderliche Problem das wenn ich morgens zur Arbeit losfahre, das dass Radio und die Klimaautomatik sich kurz Ausschalten und sofort wieder einschalten.
    Das ist jetzt schon zum dritten mal vorgekommen.
    Das Phänomen tritt ca. nach 50-100m auf, nachdem der Motor gestartet worden ist. Im Laufe des Tages tritt das Problem nicht mehr auf. Nur morgens gegen 7Uhr.
    Sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen.
    Im Kombiinstrument wird nichts weiteres angezeigt (Außer das meine Kennzeichenbeleuchtung defekt ist ;( ) Motor Technisch ist auch alles Paletti. Und sonst kann ich mich über meinen Flitzer nicht beschwären, alles Paletti soweit.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von D0m3 ()

  • Keiner eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!