audiobahn

  • Hi wollt nur mal so fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Amerikanischen HiFi Firma Audiobahn gemacht hatt? Die Preise sind recht hoch aber es wird in Amerika oft gekauft und sieht auch optisch top aus!


    -mingo-

  • Hi!


    Und was genau stellen die her? Haben die auch eine Homepage?


    Danke!

  • Zitat

    Original von mingo
    Also die bauen vorallem Bass Boxen und endstufen und die sollen eben ziehmlich hochwertig sein!


    die marke ist in europa wenig verbreitet, vermutlich wegen dem doch recht hohen preis. endstufen dieser preisklasse bringen natürlich sehr gute qualität mit. zur not könntest auch einen verstärker von audiotec fischer nehmen ;) ( helix oder brax made in germany ).

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • naja von dennen hab ich noch nix gehört :)
    hast mal ein link auf eine HP dazu???

  • Versteh, werd mich gleich mal schlau machen!


    Danke!

  • Zitat

    Original von mingo
    naja von dennen hab ich noch nix gehört :)
    hast mal ein link auf eine HP dazu???


    http://www.audiotec-fischer.com


    dort kannst dir die helix und brax endstufen angucken.
    brax wird komplett in deutschland entwickelt und produziert, bei helix ist nur die entwicklung in deutschland.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Sorry, das geht hier so schnell, das man die Threads kaum nachlesen kann, hatte nur gelesen, "Audiobahn -> Link" und irgendwann dann "Audiotec"


    Sorry!!!!

  • also...


    die audiobahn endstufen sind zwar schon gganz gut, jedoch gibs bessere für den preis.


    allerdings baut audiobahn echt gute subwoofer, die auch preislich ganz gut darstehen.


    brax und helix sind natürlich auch schon top geräte, aber gerade bei helix stimmen die preise ja mal garnicht.


    mfg
    g666


  • ah ich seh schon :) so vom ersten überblick sehen die auch nicht verkehrt aus !
    muss mich mal mit beschäftigen und mal drüber artikel lessen!


    Bis jetzt baue ich wegen dem Design noch übelst auf Audiobahn da sie mir Optisch so gefallen das kein anderer Anbieter Perolie bieten kann!



    Zitat

    Original von XtSI
    Sorry, das geht hier so schnell, das man die Threads kaum nachlesen kann, hatte nur gelesen, "Audiobahn -> Link" und irgendwann dann "Audiotec"


    Sorry!!!!


    Kann doch jedem mal passieren :)
    ist eben bunt gemischt :)




    ja Preis ist schon recht derb!
    Nur ich sagmal aus meiner sicht kann dem Design von audiobahn kaum einer das wasser reichen .. vieleicht noch Velocity oder die Alpine V12 ...

  • geschmackssache !


    also bei mir würde so ne weiße kiste mit riesen lüfter obendrauf nicht in den kofferraum kommen, zumindest nicht wegen dem design.


    ist aber halt geschmackssache



    mfg
    g666

  • stimmt mit der geschmackssache .. aber dne würde ich auch nicht rein bauen .. meine den grossen einselnen der hinten dran den grossen verchromten Magnet hat! ... der gefält mir!! und eben die emps!

  • achsio du meintest die subs, da hast du recht die sehen echt cool aus, wobei bei mir nix über jl audio geht ( schonmal den w7 gesehn ) (( wenn der nicht so teuer wäre ... )).


    aber die amps sind doch wirklich nicht so geil oder ?


    mfg g666

  • naja ich kenne noch keinen der Audoibahn verbaut hat oder getestet hat! ... aber ein Frage was ist der w7?? kannst du mal ein Bild posten oder linken oder eine Homepage schreiben das man sie sich mal anschauen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!