Dritte Bremsleuchte gesucht

  • Hallo Zusammen,


    an meinem Golf habe ich von Dectane schwarze Rückleuchten mit LED-Lichtern verbaut. Da passt nun leider die 3. Bremsleuchte, die sich in der Kofferraum-Verkleidung versteckt, nicht mehr. Ich würde mir da auch gerne eine LED Leuchte verbauen, Klasse wäre es auch, wenn diese auch verdunkelt, bzw. schwarz wäre. Kann mir da jemand eine Kaufempfehlung zu geben? Mir wäre eine mit E-Prüfzeichen am liebsten. Mir würde aber auch eine Internetseite reichen, wo ich sowas finde :).
    Die nächste Frage wäre, ob ich dafür dann auch eine neue Halterung brauche?!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfG 16sr

  • Versuche mal dein Glück bei Dectane ;) wenn die schon die Rückleuchten anbieten dann eventuell auch die Bremsleuchte :)


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Hallo,


    bei der Homepage von Dectane sowie bei anderen gängigen Tuning-Seiten habe ich leider nichts gefunden. Dennoch danke für die Antwort! :)


    Vielleicht habe ich ja was übersehen, ich schaue mich nochmal um. Oder wer anderes findet noch was?:D

  • Schau mal bei Hella. Die sind tausendmal besser als Dectane. Hab heute meine eingebaut.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ok,


    ich schaue die Tage dann mal nach, wie die Orginal aussieht. Vorallem sind ja auch die Steckverbindungen wichtig, da ich es einfach "Plug & Play" austauschen will.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!