Suche eintragung von SRS Tec Kotis Golf 6

  • Hi Leute,


    Suche jemanden der an seinem Golf 6 die SRS Kotis fährt, und die ein Tüv eingetragen hat, bräuchte nur ne kopie der eintragungn oder ähnliches für meinen tüv :(


    danke


    grüße

  • Ne habe nur ein Gutachten vom TÜV Austria dabei bekommen


    Wobei auf der HP steht


    Es sind keinerlei Anpassungen an der originalen Frontstoßstange notwendig.


    Gutachten
    Fahrzeugspezifisches TÜV-Gutachten gem. StVZO §19.2, somit eintragungsfrei


    Hast du nen roten Wisch bekommen also die ABE ?


    Kommt von Unterwegs !

  • Also ich habe mit unserem tüvler geredet und ihm das srs tec gutachten gezeigt und er meinte nur das ich es im fahrzeug mitführen muss also wozu eintragen?


  • Also ich habe mit unserem tüvler geredet und ihm das srs tec gutachten gezeigt und er meinte nur das ich es im fahrzeug mitführen muss also wozu eintragen?

    Meinst du, Du kannst mir ein Scan von dem mitzuführenden Wisch zukommen lassen ? hab au die Kotis aber keine Papiere dabei... :huh:

  • Der User rgti1985 wurde gesperrt, es ist also sehr unwahrscheinlich, dass du von ihm irgendetwas bekommst ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also ich habe mit unserem tüvler geredet und ihm das srs tec gutachten gezeigt und er meinte nur das ich es im fahrzeug mitführen muss also wozu eintragen?

    wenn es nicht eingetragen ist, dann erlischt die Betriebserlaubnis, und dann kann ein Bußgeld anfallen.- 50 Euro, soweit ich weiß.

  • Sven..


    Die Koti's haben ne ABE, also brauchen die NICHT eingetragen werden.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hab meine SRS Kotis auch eintragen lassen um nicht die 10000 ABE's dabei haben zu müssen :P