Problem bei Einbau von LED Kennzeichenbeleuchtung Dectane

  • Hallo,


    die nette Post hat mir gerade die LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane gebracht und wollte sie natürlich sofort einbauen.


    Habe dann die originale Kennzeichenbeleuchtung rausgeschraubt, aber das reicht ja zum Anschließen nicht. Dahinter ist ja noch die
    Halterung für die normale Sofitte. Wie bekomme ich die raus? Weiß das wer?


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130305/temp/dr347db9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130305/temp/9g2ee6mn.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130305/temp/9ngsv2es.jpg]

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Hi,


    habe das bei mir auch gemacht, die sitzen ziemlich fest da drinne. auf dem ersten Bild siehst du ja diesen Clip, den musst du reindrücken und das ganze Teil raushebeln.
    Wie gesagt sitzt ziemlich fest dort drinne, musst richtig hebeln, nur aufpassen, dass du nicht die Karosserie herum zerkratzt.
    So hat das bei mir geklappt.


    MfG

  • Ist der auf dem Bild auf der rechten Seite oder linken Seite? :)


    Danke schon mal ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • kann es nicht richtig erkennen, aber gibt es nur auf einer Seite.


    Kein Problem !

  • Rechts.
    Wenn man vor Ort aber die Augen aufmacht, sieht man das! :rolleyes:

  • Danke euch hab's gefunden und ging dann auch recht zügig ;) Bin mal gespannt wie viel Licht es heute Abend macht ;)


    Ist es normal, dass es zu Beginn etwas flimmert? Hört nach paar Sekunden allerdings auf.

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Leuchten die von dectane sehr hell? Oder kennt ihr sehr helle kennzeicheneleuchten? Meine jetzige ist nicht grade das gelbe vom Ei ^^ hätte schon gern was die ganze Straße hinter mir beleuchtet Haha :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • darauf hab ich noch nie geachtet, sitze ja meist IM auto :P
    spaß beiseite, glaube dass dies die Startdiagnose ist, wodurch die gesamte Elektronik bei jedem start auf ihre funktion geprüft wird.
    also eigentlich normal, verbessert mich wenn es falsch ist :D

  • Leuchten die von dectane sehr hell? Oder kennt ihr sehr helle kennzeicheneleuchten? Meine jetzige ist nicht grade das gelbe vom Ei ^^ hätte schon gern was die ganze Straße hinter mir beleuchtet Haha :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

    Hi :D ich kann zwar noch nichts darüber sagen wie es nachts aussieht aber man sieht sie sogar jetzt, obwohl es taghell ist und das Heck zur Sonne zeigt. Hoffe sie sind nicht zu hell heute Abend

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Wenn du mir später mal ein Bild zeigen könntest :thumbup: hab von vielen nur gutes von dectane LEDs gehört, glaub die werden bestellt


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Klar ich mach dir gleich heute Abend Bilder wenns dämmert und stell sie hier mal rein ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Haha genau so was hätte ich gern :thumbup: ^^ Okey Danke :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Sehr geil :thumbup: sind bestellt :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!